pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
So'n Trek find' ich hübsch:
p5pb10740284.jpg
danke! du musst mir wieder alles versauen! :(
geiles rad, in der tat! :eek:
mist...

wobei, so ein aufbau mit nem V10 als basis würde trotzdem mehr her machen.
 
Das obere ist der Hammer! Beides das Ion 20 650b? Gibt es irgendwo einen Test, mich würde interessieren wie sich der Hinterbau schlägt. Kommt auf jeden Fall auf die Liste :D
Beides IOn 20 27.5.
Kenne auch kein Test. Übersetzungsverhältnis wurde geändert, sonst ist der Hinterbau ja ähnlich den älteren. Heißt: Recht neutral und effizient. Komfortabler dürfte es geworden sein ...
 
Einen Test vom Vorgänger kann man auf der Seite der Freeride auch Downloaden ("Big Bike Test")
Aber das neue Unterscheidet sich insgesamt schon deutlich (Laufradgröße, Geo, Übersetzungsverhältnis,Gewicht)
 
Na ja Geschmäcker sind verschieden
..ach nee ..mach nich so wat..so wat aus deinem munde, na endli. hast auch du das kapiert :D :lol: ;)

Das Teil hier hat auch "popcorn" Charakter! ...d.h. na und...denn ich finds geil...und nur das Zählt :aetsch:

p4pb8720611.jpg

ps. ..allerdings hätte einen schwarzen Sattel gewählt! :)
 
Zurück
Oben Unten