Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

3 Wochen hab ich jetzt rum, morgen versuch ich mal ne Straßenfahrt auf dem Hardtail.
Ansonsten kA wie lange das jetzt noch dauert, wird man dann beim Kontrollröntgen sehen. Wohl 3 Monate oder so.
 
3 Wochen hab ich jetzt rum, morgen versuch ich mal ne Straßenfahrt auf dem Hardtail.
Ansonsten kA wie lange das jetzt noch dauert, wird man dann beim Kontrollröntgen sehen. Wohl 3 Monate oder so.

Gut, dass Winter wird. Forstautobahn olé.
Wünsche Dir gute Besserung und wenn Dir aus deprimierenden Gründen der Sinn nach einem Abend Baikvideos steht, gib Bescheid.
 
Ich wollte morgen gegen Mittag bei angesagtem Traumwetter eine Runde drehen. Wie üblich KS und/oder WS. Jemand Interesse?
 
Morgen 14 Uhr ab HeidelBike-Hinterhof, Uhrzeit kann sich unter Umständen noch ändern. Da fahren wir/ich eine Runde zum KS oder WS ..sofern Interesse besteht ;D
 
Moin moin,

ich bin nächstes Wochenende, 11./12. Okt. zu Besuch im schönen HD. Da lass ich mir's nicht nehmen am Sonntag auch ne Runde Rad zu fahren.

Jetzt meine Frage: Hätte einer von euch Locals Lust für mich und evtl. ein paar Kollegen, Guide zu spielen (oder ist eh unterwegs) und uns die schönsten Trails (aufwärts, aber vor allem abwärts) zu zeigen - gerne auch Tagestour-Format (30 km+ / 800hm +)? Alternativ wären auch GPS-Tracks vollkommen in Ordnung.

Über ne Antwort würde ich mich freuen.
 
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, wird von unserer Gruppe wahrscheinlich auch am Sonntag wieder wer am Start sein.
Und wenn du schon am Samstag Zeit hast, da ist um 14 Uhr der reguläre Treff im Hinterhof von Heidelbike.
 
Merci für die Antwort. Reise erst Samstag Nachmittag an, da wirds leider nichts mehr. Wie könnten wir für Sonntag Kontakt halten? --> PN?
 
Zurück
Oben Unten