Hope Kurbel

D

Deleted 15311

Guest
MoinMoin

Weiß hier zufällig jemand wann endlich die Kurbeln aufn Markt kommen bzw.wie der Stand der Dinge diesbezüglich ist?
Die solllten ja eigentlich im November soweit gewesen sein:rolleyes:.....

Grüße

Nils:)
 
Im Januar sollen die ersten ausgeliefert werden. Vorbestellen wäre ratsam. Die Fatsno Naben waren ja auch sehr schnell ausverkauft und müßen erst wieder produziert werden.
Preise erfahre ich wohl so um KW1 oder 2.
 
Im Januar sollen die ersten ausgeliefert werden. Vorbestellen wäre ratsam. Die Fatsno Naben waren ja auch sehr schnell ausverkauft und müßen erst wieder produziert werden.
Preise erfahre ich wohl so um KW1 oder 2.

Moin

Danke für die Info.
Wo kann ich die denn vorbestellen?
Hab noch keinen Händler gefunden der die gelistet hat.....hast du da einen Tip für mich bzw.bist du evtl.Händler und gibt es bei dir die Möglichkeit vorzubestellen?

Danke & Grüße

Nils
 
Moin

Danke für die Info.
Wo kann ich die denn vorbestellen?
Hab noch keinen Händler gefunden der die gelistet hat.....hast du da einen Tip für mich bzw.bist du evtl.Händler und gibt es bei dir die Möglichkeit vorzubestellen?

Danke & Grüße

Nils

Ja, bei mir. Wird sie aber vorerst wohl nur in schwarz geben.
Bitte melde dich bei mir per E-Mail.
 
Da bin ich mal sehr gespannt.
Anfang dieses Jahres wollten sie auf Grund des geringen Platzes ein solches Lager nicht bauen...
 
Schöne Grüße von Hope. Die Kurbel wird ab Ende Januar lieferbar sein. Die Kurbel selber kommt ohne Stern und Lager. Der Stern geht extra und ist für 2x gedacht. Zum 1x fach fahren kann dann ein Kettenblatt direktmontiert werden. Sofern ich das richtig verstanden habe. Farbe vorerst wohl nur in schwarz. Auch eine Version mit 82mm Achse soll es geben. Damit kann die Kurbel dann auch am DH Bike montiert werden.
 
Schöne Grüße von Hope. Die Kurbel wird ab Ende Januar lieferbar sein. Die Kurbel selber kommt ohne Stern und Lager. Der Stern geht extra und ist für 2x gedacht. Zum 1x fach fahren kann dann ein Kettenblatt direktmontiert werden. Sofern ich das richtig verstanden habe. Farbe vorerst wohl nur in schwarz. Auch eine Version mit 82mm Achse soll es geben. Damit kann die Kurbel dann auch am DH Bike montiert werden.

Hi Sören, magst du schon über das Gewicht mutmaßen? Insgeheim hoffe ich ja auf XTR-Niveau, dann wäre die Entscheidung sehr einfach. :geschenk:
 
BSA wird es sicher geben. Preise erfahre ich hoffentlich im Laufe der nächsten Woche. Vorbestellungen habe ich schon vorliegen. Kettenblätter werden wohl das gängigste bedienen.
 
Moin,wird es zeitgleich ein zur Kurbel passendes BSA Innenlager(68/73mm)geben,weißt du da was?Gibt zwar noch andere Hersteller,aber ich will nicht das Risiko der inkompatibilität eingehen von wegen axialem Spiel und so...
Der Lochkreis fürs kleine KB liegt denn sicherlich bei den gängigen 64mm oder?

Grüße

Nils:)
 
Daten habe ich noch nicht. Da aber BSA 68mm und 72mm immer noch gängig sind, wird es sicher eines geben.
Ich brauche selber ein solches.
Ich schätze dass ich so gegen Ende Januar, kurz bevor die Kurbel lieferbar sein wird, alle Daten bekommen.
 
öh, wurden nicht schon Preise auf der Eurobike genannt? Eine Kurbel für 315,- € wurde da angepriesen. So sehr ich Hope auch schätze: Wenn es auch nur grob in die Richtung geht... frech. Aber ich bin auch ein Geizhals.
 
Zurück
Oben Unten