Bike Touren, Events & Rennen

Egal wer das macht, das MUSS auf Video festgehalten werden.
Wenn das Wetter am WE zu schlecht zum biken ist, fahre ich evtl. mal einer Säge dahin.
 
Deswegen sagt ich ja, ist nicht ganz ohne. Ich würds nicht hinkriegen denke ich.
Das sind ja zwei Stämme hintereinander, mit Ästen dran und die Schneise zum Durchspringen ist klein.
Zudem im Moment richtig rutschig, wenn man mit dem Hinterrad noch touchiert.
Kann gut gehen, ist aber ne schöne Stelle um nen epischen Abgang zu machen und sich gut zu zerlegen.

Ich hab mit Daniel davor gestanden und gesagt "Ist mir zu heiß mit bunnyhop, das mache ich nicht."
Daniel meinte im trockenen würd er das machen. Der hat einfach etwas mehr Eier (und Fahrtechnik), als ich.
(den Bombenkrater bin ich mit Halbschale am Sonntag auch nicht gesprungen)

dafür hat der MiWi ganz schön krass gescrubbed… dazu nächstes Mal mehr ;)
 
:lol:

Klarer Fall von

what I wanted it to look like
image-2.jpeg


What it looked like in reality
js7crash.jpg


Selten zuvor sind 0.1t in so ergreifend schöner Seitenlage zu Boden geschwebt.
:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau muss Samstag nach dem Frühstück fix zu Ikea. Keine Ahnung was da los sein wird.
Und ich muss dann auf unsere Zwerge aufpassen.
Zusagen kann ich nicht, komme evtl spontan zum Treffpunkt.
 
Ich wäre mit dabei falls das Wetter stimmt. Ich bin übrigen Dominik, 32 Jährchen jung und aus Iserlohn falls mich jemand noch nicht kennt. Der MiWi kennt mich ja bereits. Wir waren zusammen in Willingen 8-)
 
Ich bin raus. Ikea ist zwar nicht im Weg, allerdings ist eins unser Autos seit gestern reif für die Werkstatt. Und ich möchte Frau und Kinder nicht ohne Auto an unsere 4 Wände fesseln. Ohne Auto ists aber zum August arg weit aus Eving.
 
könnte man festhalten, am liebsten ohne Regen ;)

ah moment, wollte Freitag um 11 Richtung Sprockhövel zum Hometrail, kommt jemand mit?

könnte 1 Person im Auto mitnehmen
 
Hallo Seb. Wie lange geht so eine Runde auf deinem Hometrail? Würde mich auch gern anmelden aber hab Mittags Elternbesuch deswegen weiss ich nicht ob es zeitlich passt.

Gruß
Dominik
 
Zurück
Oben Unten