X01 1x11 Kettenlinie füe 83mm bb?

Registriert
26. Juli 2014
Reaktionspunkte
3
Hi,

gibts irgendwo ne offizielle Angabe, welche Kettenlinie ein X01 1x11 Setup bei nem 83mm Tretlager hat?
Find nur die üblichen 49mm Kettenlinie für 73mm+68mm Lager. Eigentlich müssten es bei nem symmetrischen Tretlagergehäuse ja +1/2cm also 49+5=54mm sein, oder? Steht das auch irgendwo?

Danke
AO
 
gibts irgendwo ne offizielle Angabe, welche Kettenlinie ein X01 1x11 Setup bei nem 83mm Tretlager hat?

Wo hast du denn eine 83mm X01 gefunden?

83mm Kettenlinie ist normalerweise irgendwo zwischen 56mm und 58mm (die Nabe ist ja 15mm breiter).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch nich so lange glaub ich. X01 83mm 165mm Armlänge.

Ja, weiss schon wieder, X01 DH gibt's ja mit 7fach (fuer 11fach Freilauf) oder als normale 10fach Schaltung.

hat jeder 83mm rahmen zwingend eine 150mm HR achse?

Und wenn der Hinterbau 20cm breit waere, waere es auch egal. Da die 83er Kurbeln fuer 150er Hinterbauten gedacht sind, haben sie auch eine entsprechende Kettenlinie.
 
Zurück
Oben Unten