berlinriders

... so, war wieder mal schön alle gesehen zu haben, ein wenig gequatscht zu haben, ein wenig Technik geguckt zu haben, ein wenig Kuchen genascht zu haben, ein wenig geknipst zu haben und ein wenig geradelt zu sein. :)

An dieser Stelle hier noch einmal herzlichen Glückwunsch in doppelter Hinsicht an unsere Rennschnegge !!! :daumen: ;) ... und natürlich vielen Dank für den total leckeren Zupfkuchen, der ist euch wirklich super gelungen !!! :daumen: :cooking: :)

Da die Fotos vom Rennen wieder mal nichts geworden sind, setze ich die vom Drum und Dran mal hier rein. Die Qualität lässt aber trotzdem sehr zu wünschen übrig, sorry. :rolleyes: :(

https://plus.google.com/photos/108083926105723630415/albums/6092749688794182705?banner=pwa

Für alle hier dann einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Danke schön, Sprotte!! Freut mich, dass der Kuchen geschmeckt hat! Als ich zu Hause war, hatte ich auch voll Bock auf Kuchen. Ich glaub, wir werden demnächst nochmal backen müssen. ;) Dafür hab ich auf meiner etwas nieseligen Heimfahrt noch ein, zwei Lebkuchen genossen. Die waren dafür genau richtig! :daumen:

Mensch sprotte, du bist schon zuhause? :D
Sprotte meinte doch, dass er 16 Uhr zu Hause sein wollte....?!

Und danke für die Bilder, sprotte! :daumen: Das Händchen-halt-Foto ist mir zwar etwas fremd... *hüstel*... Aber wie mein Kharma samt "Konzentrations-Zunge" mich + Pokal fotografieren will, ist lustig. :p
 
Mensch sprotte, du bist schon zuhause? :D

... :eek: :confused: :aufreg: :rolleyes: :) ;) :lol:

Danke für die Bilder und Verpflegung!

... gerne !!! ;)


Dafür hab ich auf meiner etwas nieseligen Heimfahrt noch ein, zwei Lebkuchen genossen. Die waren dafür genau richtig! :daumen:

... :) ;)

Sprotte meinte doch, dass er 16 Uhr zu Hause sein wollte....?!

... richtig, hab'ich aber leider nicht geschafft. :rolleyes:

Und danke für die Bilder, sprotte! :daumen:

... gerne !!! :) ;)

Das Händchen-halt-Foto ist mir zwar etwas fremd... *hüstel*... Aber wie mein Kharma samt "Konzentrations-Zunge" mich + Pokal fotografieren will, ist lustig. :p

... freut mich, wenn da einige Fotos bei sind die gefallen. :)


LG, sprotte. :winken:
 
Sprotte, hat der Doktor was rausfinden können?

... oh, danke Schnegge der Nachfrage. :daumen: :) Also der Arzt sagt, kein Radeln mehr, sonst Rollstuhl. :eek: :confused: :heul: Extreme Abnutzung der Wirbel und Entzündung der Nerven. Ich muss also in Zukunft etwas ändern, auf alle Fälle meine Sitzposition beim Stadt- und Carbonrad, die Reifendicke und den Luftdruck. :rolleyes: 78 meint, da kommt ja nur noch ein Fully in Frage. :lol: Aber ich denke, 29 x 2.35 und höherer Lenker machts auch. Schau'ma'mal. :cool:

@Patensen, vielen Dank für die Genesungswünsche im N8ride-thread. :daumen: Aber gleich mal eine Frage, ist dein Strava kaputt ??? Du weißt schon warum !!! Sonntag, Arbeitswege, N8ride ??? Sorry, aber einer muss ja hier hinterher sein und kontroll ..., äh aufpassen. ;) Jedenfalls schön, das du gestern auch wieder dabei warst !!! :daumen:


So, dann für alle hier noch eine schöne und stressfreie Arbeitswoche und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Ps.: ... und nich vajess'n, rinjetret'n !!! :D
 
@sprotte Puuh, das sind ja Aussichten, Rollstuhl statt Radeln :( Vielleicht bekommst Du es ja mit Geometrieänderung hin, wobei es auch wirklich ein wenig unnatürlich ist, in gekrümmter Haltung eben mal 6h auf dem Rad zu sitzen. Liegerad wäre für Dich wie für die meisten hier sicher keine Option, obwohl es Dir die Wirbelsäule danken würde ...
Ein Bekannter (Ü60) hat vor einigen Jahren wegen Bandscheibenvorfall eine ähnliche Diagnose bekommen, sitzt aber nach wie vor auf seinem Rennrad und spult etliche km ab. Geändert hat er bis auf irgendeine Rückengymnastik meines Wissens nach nichts :)
 
Mensch @sprotte , das hört sich ja nicht so richtig gut an :(. Ich hoffe, du findest da eine für dich befriedigende Lösung :daumen:.
Aus Rücksicht hatte ich extra auf Einträge beim WP verzichtet. Da du es anmahnst, habe ich es nun nachgeholt :D
 
Hallo hinze, danke für deine Tipps und die Info über deinen Bekannten, die mich etwas hoffen lässt. :daumen: :) Liegerad geht bei mir gar nicht. :eek: Erst einmal abwarten bis ich mich wieder normal bewegen kann und dann schau'ma'mal. :rolleyes:

Hallo Patensen, danke für deine Rücksicht :daumen:, aber warum ??? Wir sind ein Team, wer vorne oder oben ist, ist doch vollkommen egal. Und es gibt doch hier bei uns keinen Chef, der nicht überholt werden will oder darf !!!!! :D ;) Ich werde jetzt sowieso durchgereicht, wer weiß, wann ich wieder aufsitzen kann. :rolleyes: Mein Ziel ist es ja zur Mauerwegtour wieder einigermaßen ok zu sein, mal sehen. :ka:

So, dann für alle hier schon mal ein schönes und entspanntes WE und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Ps.: ... und denkt dran, ihr müsst jetzt für mich mit ordentlich rintreten !!! :D ;)
 
Da schaffte ich es doch wirklich und tatsächlich, das Berichtchen von vor zwei Adventen im Rides of the day-Fred zu verfassen. ;)

Ich überleg, am Sonntag möglicherweise eine Runde zu drehen. Aber vllt nicht die Sperenberg-Gipsbrüche-Runde, sondern auf relativ schnellen Wegen gen Süden und zurück. Denn zumindest bis jetzt ist für die südlichere Gegend (Dahme, Lübben z.B.) etwas trockneres und vllt gar sonnigeres Wetter angesagt als hier oben.

Anders gesagt: Wer hat denn Bock und Zeit, am Sonntag aufm Rad zu sitzen? Außer Sprotte natürlich. Toi, toi, toi für Dich!! :wink:
 
Juti! :) Irgendwelche Wünsche bzgl. der Wegwahl? Liegeradgerecht oder so? ^^ Oder des Zielorts?
Start eher bei mir als bei mir, wär so meine Idee. ;)
Darfst (sollst) Du zur Kaffeetafel rechtzeitig zurück sein?
 
Auf jeden Fall rücke ich mit dem Mounti an, wie wäre es mit 9:10 oder 10:10 Bhf KW? Marschrichtung und Zielort könnte man dort spontan festlegen.
Aaaah, @Patensen kommt auch, fein :)
Und hinter den Ofen kriechen würde ich gerne wieder so gegen 17 Uhr ;) (spätestens) :)
 
Juti, Mounti.

Eiiiiiiiiiiigentlich wär ich ja auch für 10:10. Aber angesichts dessen, dass es morgens wohl auf alle Fälle noch trocken sein soll und der Tag eh so kurz ist, wär ich dann doch eher für 9:10.....
smiley_emoticons_daumendreh.gif
 
Zurück
Oben Unten