Neue Ware und neue Farben fürs Soul

Hallo, soweit mir bekannt laufen die Farbe durch. Vom Soul sind ja gerade neue Rahme gekommen, da ist auf sicher mit keiner neuen Farbe zu rechnen. PS: Durchlaufzeit Produktion & Verschiffung = 6 Monate
 
Cotic News:

More Soul275 frames finished to our usual standards will be coming in 2015, but for right now how about yourself a tough, durable, billy bargain of a bike?

Kann man schon sagen, wann mit diesen Rahmen zu rechnen ist (Anfang, Mitte, Ende)?

Danke im Voraus und Grüße

Christian
 
Auf die Gefahr hin, mir wieder jeden Hass auf den Pelz zu ziehen. Aber die nachträglich angebrutzelten Gussets haben schon recht unsaubere Schweißnähte und der blaue Mattlack hat wenig mit dem von den ersten Bildern gemein. Es sei denn das liegt an der Kamera.
 
Hier ein kleiner Missbrauch des Themas!;)

Für Soulfans die noch einen schönen Gr. L Rahmen in schwarz glänzend als Winterprojekt suchen habe ich diesen hier zu verkaufen:



Der Rahmen wurde wenig gefahren und alle, ja alle Stellen die irgendwie mit Steinschlag in Berührung kommen könnten wurden mit 3M Folie abgeklebt. Keine Kratzer oder Dellen, eigentlich wie neu. Hat auch kein Wasser gesehen, nur schönes Wetter.:daumen:

Den Rahmen 26" gibt es inkl. Acros Steuersatz. Ansonsten sind noch die Gabel (Rock Shox Reba RL 100) und die Laufräder (DT Felgen, DT 350 Naben, Schwalbe Nobby Nic Reifen), Bontrager RL Vorbau + RL Riser Lenker zu haben. Mehr Bilder im Album. Preis VB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach übrigens. Nächste Woche kommen wieder Soul 27.5 Rahmen bei uns an. Diesmal 1a Ware aus Taiwan in Orange und Cyan. Wie schon ausführlich hier im Thread besprochen haben die neuen Rahmen Gussets. Ich stelle Bilder ein wenn die Rahmen bei uns ankommen. Farben: Orange und Cyan in Matt. Leider kein Gridstone mehr, wir haben noch ein/zwei Rahmen in Gridstone und Größe M.
 
Ach übrigens. Nächste Woche kommen wieder Soul 27.5 Rahmen bei uns an. Diesmal 1a Ware aus Taiwan in Orange und Cyan. Wie schon ausführlich hier im Thread besprochen haben die neuen Rahmen Gussets. Ich stelle Bilder ein wenn die Rahmen bei uns ankommen. Farben: Orange und Cyan in Matt. Leider kein Gridstone mehr, wir haben noch ein/zwei Rahmen in Gridstone und Größe M.

Kommen dann nur noch 27,5 Rahmen beim Soul und wie schaut es beim BFe aus Farbe + Größe?
 
muede-smilies-0011.gif
 
Zurück
Oben Unten