MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Puh, Punktlandung, hätte es keine Sekunde früher geschafft.
Angemeldet, kurz aufs Klo, zurück, Liste voll. Na ich bin ja gespannt!

P.S.: war sehr cool heute das Radeln im finschtern Wald und das Flammkuchen essen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Du darfst da nicht das Tablet nehmen. Damit tippt man zu langsam. Außerdem am besten einen 10-Finger-Schreibkurs machen. Das sind alles Grundlagen für die Gäsbock-Anmeldung :)
 
hat jemand lust auf nen alpencross ?

schaut mal bei alpencross.ch

die insbruck dolomiten tour klingt gut.

evtl 2016.

dieses jahr wirds eher nix bei mir
 

Anhänge

  • 20141201_0825452129141051.jpg
    20141201_0825452129141051.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 4
hab grad bissl gelesen. 2016 werde ich 40. da denke sollte ich etwas besonderes machen. bin gerade auf die seite von trailexperience gestossen. nicht so billig aber echt geile touren.

hat jemanf grundsatzlich interesse ? andre ?

könnt ja mal lesen die touren.
 
Zuletzt bearbeitet:
... würde mir aber prinzipiell eine Tour mit deutlich höherem Level aussuchen!
Soll ja nicht nur schön sein, sondern auch ein bisschen Spaß machen! ;)
 
Bankverbindung:
Gäsbockbiker
IBAN: DE06547900000001281747
BIC: GENODE61SPE

Verwendungszweck: Marathon 2015 und Name, Vorname
 
Irgendwie schien da bei der Anmeldung technisch ein bisschen was schief zu laufen. Du warst wohl nicht der einzige. Florian ist auch nicht auf der Liste, obwohl die Anmeldung eigentlich erfolgreich durch war ... :ka:
 
Hin und wieder hört es zwischendurch ja mal auf zu regnen - in dieser Zeit bietet es sich an, etwas Rad zu fahren!
Irgendwas geplant für die romatischen Tage zwischen den Jahren...z.B morgen?
Wen ich nicht mehr sehe, dem wünsche ich jetzt schon mal ein frohes Fest! Aber vielleicht wäre ja auch ein kleines Treffen auf dem Weihnachts-/Neujahrsmarkt ganz nett...
 
... wird nichts mehr bei mir vor weihnachten - vielleicht aber kurzfristig "zwischen den jahren". Jedenfalls Dir und

dem Rest der truppe frohe weihnachten!! wer noch die passende Weihnachtsplatte braucht: "Santa mental" von Steve Lukather!

maxresdefault.jpg
 
Hey,
also ich denke ich werde auch zwischen den Jahren fahren, aber keine Ahnung wann... Denke mal frühestens Mittwoch, vorher reicht zeitlich nicht.
Gruß Florian

Ach ja, ich werde mir deinen Musiktipp mal angucken, Steffen :)
 
moin, ich komme momentan nicht zum fahren, aber jemand am 24 morgens lust ? oder aber am 26 ? nächstes we will ich fahren, samstags. sonst verlern ich es noch

jemand am dienstag zeit ?
 
Zurück
Oben Unten