Mein Highlight heute

apropos Sonne und apropos MTB! Ich habe gerade 2 Wochen La Palma gebucht!
kurz vor Silvester geht’s los und ich freu mich wie ein Keks!
Endlich mal länger als 4 Tage raus hier und nochmal in die Sonne :)


Oh wie fies das zu schreiben, wo es hier jetzt so kalt und ungemütlich wird....

:daumen:Wünsch Dir viel viel Spaß!!!

LG, Principiante!
 
...im Nebel an den Achensee fahren und dort purer Sonnenschein...
der Aufstieg war knackig mit viel Biketragen, die Abfahrt war knackig mit vielen Spitzkehren, war nicht so mein Tag, aber am Ende hab ich es zum ersten Mal geschafft ! Eine Spitzkehre mit Hinterradversetzen! Und dann war auch noch ne Stufe drin! Ich bin soooo stolz auf mich!
 

Anhänge

  • P1160072.JPG
    P1160072.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 5
  • P1160073.JPG
    P1160073.JPG
    201,2 KB · Aufrufe: 3
Gratuliere! Am Berg ist ja Hinterradversetzen nochmal was anderes als auf dem Forstweg oder auf der Wiese üben.
Ich hab gestern Webcam geschaut und gesehen, dass es am Achensee total schön war. Hab mich dann geärgert, dass ich nicht wenigstens zu Fuß irgendwo rauf bin.
 
... dass ich mich von dem wolkenverhangenen Himmel auf den Webcams nicht abschrecken lies und eine Gipfelbiketour in Angriff nahm (in den oberbayerischen Bergen für Normalos eine echte Seltenheit!). Die ersten 250Hm im Nebel war's saukalt, dann kam die Sonne, ein fast blauer Himmel und angenehme Oktobertemperaturen :).

Oben schöne Aussicht und ein netter Trail, wenn auch für meine Verhältnisse a bissl ruppig. Aber: schee woar's!

Lenka K.
 
Mein Highlight gestern - biken.
Ohne beheizbare Handschuhe hätte ich nach einer Viertelstunde umdrehen müssen.
Mit beheizbaren Handschuhen habe ich immerhin 1:45 auf meinem gestrigen niedrigen Level biken können :)
OK, gegen Ende war ich kurz davor, nicht mehr bremsen zu können und schalten war abenteuerlich. Den Fahrkartenautomat musste meine Schwester für mich bedienen, zu Hause musste mich ein Nachbar reinlassen… ich konnte den Schlüssel nicht mehr umdrehen.
aber ich war draußen auf dem Rad und anschließend ging es mir gar nicht schlecht :) :)

… das musste ich jetzt doch mal loswerden.
 
...Fehlalarm - kann eigentlich auf "Heute ist ein doofer Tag" verschoben werden... :(, war eben wieder beim Tierarzt, die Hündin frisst wieder nichts. Hat auch immer noch Wurmeier im Kot, und das nach 2 vollen Wurmkuren!! Die war echt fett Verwurmt! Wer weiß wo die herkommt und wie die gehalten wurde!:aufreg:
Hat jetzt leider ganz weißes Zahnfleisch/Gaumen, Anämie. Nochmal Wurmkur und Antibiotikum. Wenn es bis MO nicht besser wird, dann wird Blut abgenommen. Bloß wo, bei dem dünnen Ding... die Arme Süße:heul: Wiegt keine 2 kg...
Zum Glück ist sie sonst mobil, spielt und trinkt.


Wenn alles gut ist, dann gibt es natürlich auch zwei Bilder! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: für Deine Punkte!

Meine Katze ist wieder fit, frisst im Moment etwas sehr viel...egal.

Ja die Hündin hat immer noch weißes Zahnfleisch, also Anämie weiterhin vorhanden. Blut musste sie noch nicht lassen, da es echt kaum bei Ihr machbar ist, zu dünn. Und es wären wohl fast 10ml, also woher nehmen? Und da sie sonst so Mobil ist, tobt mit dem Kater (er 5 kg, sie 1,930 :rolleyes:, aber er rennt weg, haha), schmust und bellt (falls man das schon bellen nennen kann...:p ) wartet meine Ärztin noch ab. Morgen kriegt sie gegen Anämien noch mal eine Spritze und weiterhin Antibiotikum.
Ich hoffe sie packt das jetzt mal, fressen tut sie, aber eben auch nicht gerade reichlich.

LG, Principiante!
 
:daumen: für Deine Punkte!

Meine Katze ist wieder fit, frisst im Moment etwas sehr viel...egal.

Ja die Hündin hat immer noch weißes Zahnfleisch, also Anämie weiterhin vorhanden. Blut musste sie noch nicht lassen, da es echt kaum bei Ihr machbar ist, zu dünn. Und es wären wohl fast 10ml, also woher nehmen? Und da sie sonst so Mobil ist, tobt mit dem Kater (er 5 kg, sie 1,930 :rolleyes:, aber er rennt weg, haha), schmust und bellt (falls man das schon bellen nennen kann...:p ) wartet meine Ärztin noch ab. Morgen kriegt sie gegen Anämien noch mal eine Spritze und weiterhin Antibiotikum.
Ich hoffe sie packt das jetzt mal, fressen tut sie, aber eben auch nicht gerade reichlich.

LG, Principiante!
:hüpf:Weiter so! Gut dass der Hund eine Spielkameradin hat. Das wird wohl helfen!
 
.... eine Stunde Laufen im Regen durch den Wald mit ein paar Höhenmeterchen - und der mitgebrachten Erkenntnis, dass man auch mit Krebs seine Leistung steigern kann :D - und wie wichtig es ist, immer wieder aufzustehen und weiterzumachen.
Also wenn ich mal durchhänge, erinnert mich daran. :)

Super, freut mich! Ich weiß genau, wie sich das anfühlt! Und genau diese Gefühle sind es, die den Krebs dann den Kürzeren ziehen lassen! :daumen:

Mach weiter so! :)
 
War eigentlich schon gestern:D Hab Weihnachten ein paar Tage vorverlegt:hüpf:

Wenns mit dem bike nicht mehr weitergeht, nehme ich dass Auto :dope:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 4
  • image.jpg
    image.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten