Specialized Sammelthread - Teil 2

Kann das S-Works überhaupt was besser? Hatte mal ein S-Works Tarmac und hinterher ein Tarmac Pro und der einzige Unterschied war offensichtlich nur das Design. Form und Gewicht waren gleich...
 
Blöde Frage, was mach ich mit den Schaumgummischläuchen, die beim Rahmen (SW HT) dabei waren?

Ich denk die kommen um die Züge, damit bei Innenverlegung nix klappert aber wo genau? Einfach mitten rein oder sollen die im Tretlagerbereich durch die Öffungen unter dem Deckel durch?
 
Blöde Frage, was mach ich mit den Schaumgummischläuchen, die beim Rahmen (SW HT) dabei waren?

Ich denk die kommen um die Züge, damit bei Innenverlegung nix klappert aber wo genau? Einfach mitten rein oder sollen die im Tretlagerbereich durch die Öffungen unter dem Deckel durch?

Dafür gibt es eine genaue Beschreibung welche normalerweise beiliegt.

Gruß
Marcus
 
Musst dich nicht schämen- bei mir war auch nichts dabei diesbezüglich... Schieb die Schläuche einfach von oben über die Leitungen ins Unterrohr, dort liegen sie auf. Im Tretlagerbereich ist zuviel Spannung auf den Leitungen, da kann eh nichts klappern!
 
So, heute frisch eingetroffen
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpg
    image.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 40
Kann man die gekröpften Sattelstütze eines 2013er Epic Marathon einfach umdrehen, um das Knie ins Lot zu bekommen. Danke für eure Meinungen.
 
Zurück
Oben Unten