Touren/Trails im Elm

Danke Martin! War nett! Freu mich schon auf die Sommersaison! Dann hoffentlich mit genauso viel Bikern! Schönen zweiten Advent!:i2:
 
Hallo Torsten wir haben uns am Sportplatz an der Roten Wiese wie vereinbart getroffen. Schade, wären wir zu acht gewesen o_O, halt beim nächsten mal :) ( Abfahrt war 9:05). Die Strecke hatte ich etwas geändert, so daß auf den 38 km mit ca. 340 Hm, ca. 15 km Trail- u. Wiesenpfadanteil waren und durch den Boden z.T. einige Körner gekostet haben, sage nur Wiesenpfad zur A395. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß und es war etwas Neues dabei. Da mein Photoapparat einen Blackout hatte, nur ein Gruppenbild.o_O
 
Wie geschrieben war ich da...wahrscheinlich einfach zu spät?! :confused:

War ich halt wieder alleine eine Runde unterwegs.

Hoffe es klappt das nächste Mal.o_O
 
Torsten bestimmt :daumen:. Jens, Wiesenpfad, fällt mir gleich Herzogsberge mit Normen ein, der war ähnlich, nur hatten wir noch Ballonreifen, deshalb kann ich Adolfos Vergleich mit dem Fahrradanhänger bestätigen und Pierres geputzte Rad war im Nu wieder dreckig :D. Bis Mittwoch.
 
Arsch kalt und Sturm! Da geht nichtmal mein Hund freiwillig raus.
Biken ist erstmal (im wahrsten Sinne) auf Eis gepackt! Na ja... bei mir Weichwurst zumindest :lol:
Wart ihr Mittwoch trotz des Mistwetters unterwegs?
 
Bei mir ist im Moment sowieso in erster Linie arbeiten angesagt, Abschlepper halt. Von daher stört mich das Wetter nich ganz so doll und wenn man in die Firma kommt freut man sich wenigstens auf den leckeren Kaffee, nich Martin
 
Ich war heute mit dem MTB unterwegs, die Trails waren z.T. schon gut matschig o_O , mal sehen wie es am Sonntag aussieht. Ich werde am Samstag noch mal eine Testfahrt machen.:D
 
Florian würde mich freuen:). Ich werde Samstag noch einen Stadtkurs abfahren und dann entscheiden was wir fahren werden. Hatte mir heute einen Nagel gefahren o_O, kurz vor dem Ziel, nach 45 km war ich bedient, hat mich meine Tochter aufgegabelt:cool:, ich glaube das war dieses Jahr der vierte Platten, jetzt ist aber mal gut.:confused:
 
Florian ich hatte auch ein Schlauch dabei, doch ich wollte meinen Schlammreifen für 4km nicht mehr abzieheno_O und warum hat man eine Tochter mit Führerschein, konnte sie mal Touran fahren :D.
 
Florian super :daumen: und eine tolle Idee, die Saison 2014 in einem Filmchen zusammenzufassen, vielleicht auch mal ein Projekt für die Wintermonaten unsere Ausfahrten in einem Video festzuhalten, waren ja einige.:D
 
Ich bin da gestern drauf gekommen, als ich meine ganzen Videos durchgeschaut habe und danach beim Rohmaterial gelandet bin, mit der Feststellung meine Güte habe ich noch vieles was ich nicht verarbeitet habe (ist immer noch mehr als genug alleine aus dem SZ Höhenzug wo ich noch gar kein Video gemacht habe). Also kam die Idee auf die Saison (größtenteils ja von meinem Bruder und mir) als Video zusammenzufassen. Ich war hinterher selber erstaunt was man alles im Jahr gesehen hat und gefahren ist wo man sich hinterher so gut wie keine Gedanken mehr drum macht, was ja eigentlich schade ist.
 
Zurück
Oben Unten