Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

1732014-m0j1d3ovb5t5-img_8016-large.jpg
 
Welche Rahmengröße fahrt ihr denn? Bin 1,72 mit eher kürzeren Beinen.
Interesse besteht am vorherigen Modell ab 2010.
Über eine Antwort wäre ich dankbar :)
 
Hab mal ne Frage:
SX Trail von 2006.
Bin 1.80 m groß und Rahmen wäre S. Passt das?
Und: Welche EBL hat der Dämpfer? Passt 216 mm?
Und²: Welche Buchsen werden für den Hauptrahmen gebraucht am Dämpfer, nicht für den Hinterbau?
 
X9 Short 9-Fach. Ist sogar noch das alte mitm Composite-Käfig
Edit: Foto nun in groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Laufradsatz wird es nie leise :D ne habe ich auch schon uberlegt aber alles auf 10 Fach umzurüsten lohnt eigentlich nicht.
 
Och man, irgendwie gehen mir die ganzen Custom M+ Dämpfer durch die Lappen :( Ich suche schon seit nem Jahr... muss ich wohl doch selbst noch ran. Aber schönes Enduro.
 
Och man, irgendwie gehen mir die ganzen Custom M+ Dämpfer durch die Lappen :( Ich suche schon seit nem Jahr... muss ich wohl doch selbst noch ran. Aber schönes Enduro.
Frag mal bei Watzup in Oberhausen. Supernett, der Daniel, und nachdem mein Local Dealer in 6 Monaten keinen M+ auftreiben konnte, hat ich ihn dort in der Zeit die die Post halt braucht.
 
..ich muss gestehen ich fand den standart fox rp2 nicht so schlecht wie alle sagen..mal von bisschen mehr endprogression abgesehen! Allerdings schlägt sich der umgeshimte Monarch Plus doch deutlich besser..grad im mittleren Federweg geht da mehr..
 
Danke ihr zwei. Bei Watzup hatte ich vor einer ganzen Weile mal angefragt, aber wenn ich ehrlich bin, war mir der Dämpfer dort einfach zu teuer. Aber du hast recht, ich habe da gar nicht mehr dran gedacht.
Fahre momentan einen getunten und abgestimmten RT3, der ist schon eine deutliche Steigerung zum RP2. Aber da mein Enduro inzwischen schon fast in Richtung Freerider geht und auch regelmäßig im Park bewegt wird, kommt der RT3 da doch an seine Grenzen. Vielleicht hole ich mir auch einfach einen Coil-Dämpfer mit Evolinks dann für die Parkausflüge.
 
Zurück
Oben Unten