Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Bei mir haben sich die Pläne leider geändert, und brauche Platz....deshalb für alle, die sich gerne einen leichten 20" LRS zusammen bauen wollen.

Alles Neu und unverbaut, hatte ich direkt alles bei Aliexpress bestellt:
Novatec Naben A271SB/F372SB in Rot 20/24 L, leicht
Felgen Weinmann DA 16 passend dazu auch 20/24 L, sind auch sehr leicht

Für die Naben hätte ich gern 70 €, für die Felgen 60 €, wer beides zusammen nimmt 120 € (wär mir am liebsten)
Hab inkl. Versand und Zoll mehr gezahlt....!
Genaue Gewichte reiche ich nach.

Beides auch im Bikemarkt zu finden.


Anhang anzeigen 341675 Anhang anzeigen 341676

Nachdem ich jetzt vergeblich auf die Zahlung gewartet habe, sind die Naben wieder zu haben.

Gewicht vorne 106 g + Schnellspanner 50 g
Gewicht hinten 277 g + Schnellspanner 54 g

Felgenringe sind auch noch da.
 
Mir sind die zu schwer, aber vielleicht hat ja jemand von euch Bedarf an sowas:

Sweetskinz Designreifen in 20" (Schlagenmuster) und 24" (Camo oder Pink). Argument für die Finanzabteilung: neben der Optik sollen die Dinger auch reflektieren --> mehr Sicherheit für die lieben Kleinen. :D

http://www.classic-cycle.de/index.php?stoken=6CC02BCA&lang=0&cl=search&searchparam=sweetskinz

und für die Finanzabteilung gäbe es die Dinger in 26" und Schlagen- bzw. feurigem Muster... :D
 
Ich suche ein leichtes und gutes 16'' Bike für meinen Sohnemann (Islabike, Frogbike, HOY, Kaniabike, Woombike, ...).
Gerne auch gebraucht (aber fahrtüchtig), falls einer so etwas stehen hat, würde ich mich sehr über eine Antwort (gerne per PM).

Vielen Dank
 
Ich suche ein leichtes und gutes 16'' Bike für meinen Sohnemann (Islabike, Frogbike, HOY, Kaniabike, Woombike, ...).
Gerne auch gebraucht (aber fahrtüchtig), falls einer so etwas stehen hat, würde ich mich sehr über eine Antwort (gerne per PM).

Vielen Dank
Schau mal in ebay-kleinanzeigen, da sind 2 16 er Isla's für unter 270€ drin.
 
Ich hätte da demnächst ein 24 Zoll Bergamont Big Air Tyro anzubieten. Spielen gerade mit dem Gedanken das Bike zu wechseln da ein Umstieg auf 26 Zoll nötig wird. Das Rad ist Modelljahr 2012 und wurde jetzt 3 Saisons Für diverse Aktionen verwendet. Ein paar Bikeparkbesuche, Flowtrails, 3 x Finale Ligure sowie div male Localtrail. Wurde immer wieder gerne von meinem Sohn gefahren und hat auch div Kampfspuren und werde es, wenn gewünscht, vor dem Verkauf nochmal "frisch" machen.

Wenn wer Interesse an einem waschechten Freerider für Kinder von ca 8-12 Jahren hat, gerne PN.
 
neue XLC Kinderbremsgrifffe, original verpackt.
10 € +1,45 € Versand als Maxibrief
upload_2015-1-5_18-24-33.jpeg upload_2015-1-5_18-24-51.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-1-5_18-24-33.jpeg
    upload_2015-1-5_18-24-33.jpeg
    120,9 KB · Aufrufe: 10
  • upload_2015-1-5_18-24-51.jpeg
    upload_2015-1-5_18-24-51.jpeg
    122,6 KB · Aufrufe: 12
Hallo, ich baue gerade ein Rad mit 24 Zoll auf und suche geländetaugliche Reifen und einen Laufradsatz für Scheibenbremsen, Schnellspanner bzw. Schraubachse und Kassettenaufnahme, also nicht für Schraubkränze. Hat da vielleicht jemand was übrig? Alternativ nehme ich auch Tipps an, wo es Laufradsätze dieser Art zu vernünftigen Preisen zu kaufen gibt.
Vielen Dank!
 
Hallo, ich baue gerade ein Rad mit 24 Zoll auf und suche geländetaugliche Reifen und einen Laufradsatz für Scheibenbremsen, Schnellspanner bzw. Schraubachse und Kassettenaufnahme, also nicht für Schraubkränze. Hat da vielleicht jemand was übrig? Alternativ nehme ich auch Tipps an, wo es Laufradsätze dieser Art zu vernünftigen Preisen zu kaufen gibt.
Vielen Dank!
Schaust du mal hier:
http://www.cyclocross-store.de/de/laufradsaetze/mtb-kids-24-zoll
 
Im Bikemarkt gibt es noch einige, Singlespeed hab ich überlesen, gib einfach 24" unter Rubrik Laufrad ein
 
Hallo zusammen,

ich suche Jemand, der mir eine Shimano FC-M550 Kurbel auf kindgerechte 115mm Länge kürzen und mit neuen Pedalbohrungen+Gewinde versehen kann.
1760382-67gopq7tz4ao-20141109_132620-medium.jpg

Vielen Dank für die Unterstützung.

MFG Hanxs
 
Zurück
Oben Unten