Ion 20 650B Teile, Rahmen, Baik und Aufbau Galerie

Und wieder eins.. fast fertig...Laufräder sind meine....14,89Kg... genau wie mainz :aetsch:


sixc Kurbel ....hmmm lega :cooking:


Der neue Zughalter an der vorderen Dämpferaufnahme :daumen:
 
Sehr schönes Rad :cool: Nur den Pedalen könnte ich kein Vertrauen entgegenbringen...die schauen schon echt filligran aus :eek:

G.:)
 
Die Shaman ist wirklich übel, Die Riesen Kassette sieht auch nicht doll aus aber sonst geiles Rad
 
Gibts nähere Angaben zu dem Unterrohr-Decal? N sagt dazu::ka:
Einfach zweimal die großen Schriftzüge in der Farbe deiner Wahl bestellen. Dann Rahmen entfetten, warm machen, nach Bedarf nen Schnaps trinken oder für nen Stunde mit Saufen aufhören (Kephren und ich) und druff auf den Rahmen. Wie es in Gold aussieht kannst du bei mir im Album sehen.

Grüße
 
Einfach zweimal die großen Schriftzüge in der Farbe deiner Wahl bestellen. Dann Rahmen entfetten, warm machen, nach Bedarf nen Schnaps trinken oder für nen Stunde mit Saufen aufhören (Kephren und ich) und druff auf den Rahmen. Wie es in Gold aussieht kannst du bei mir im Album sehen.

Grüße

:lol: ich weiß nicht was du meinst :ka:.

Wenn dann musste die Geschichte auch komplette erzählen ;)

nach dem aufkleben, mit na alten plastikkarte die decals leicht andrücken, (man kann auch die decals vorher noch leicht erwärmen, dann aber umso vorsichtiger beim andrücken).
besonders auf die ecken achten, man kann danach auch nochmal mit etwas mehr drück drüber gehen, Trägerfolie ca 12h drauflassen, danach abziehen und fertig.
 
Sorry Leute wegen mißverständlicher Formulierung.
Es ging mir um die Größe des Schriftzugs auf dem Unterrohr wie auf dem Bike oben und nicht um dessen Anbringung. Auf meine Anfrage bekam ich heute als Antwort: "das gezeigte dekor ist wahrscheinlich nicht von uns, ich kann dir diese größe nicht anbieten. unsere dekore sind 325mm lang."
325er hab ich schon. Will das groooße.
 
Zurück
Oben Unten