Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hallo,

bei mir gings die letzten zwei Wochen leider net. Wenn morgen jemand ne runde fährt würd ich mich anschließen.

Gruß Thomas
 
na ja, da holt mr sich scho kein sonnenbrand....

Aber so richtig überzeugt bin ich jetzt au net, evtl. fahr ich dann ne kleine runde bei mir.
 
hallo,

bin auch raus,geh ne Runde laufen und gut.

Alex gute Besserung grad denkt man hat die Erkältung los und dann gehts von vorne los :(
 
Servus Leute,
ja ich war gestern schon unterwegs (nach beinahe 3 Wochen Pause! Das letzte Mal mit "Terror-Alex" :D)
Auch ich hab mein Husten und Kratzen im Hals schon 5 Wochen!!! Mal mehr mal weniger.

Vielleicht Alle nächste Woche!?
 
hallo,
so wie siehts aus morgen ,ich fahr auf jeden Fall!.
aufgrund der Regenfälle der letzten Tage wahrscheinlich etwas mehr Forstautobahn, wobei der eine oder andere Trail lässt sich bestimmt nicht vermeiden :D
Was Startort und Zeit angeht bin ich flexibel.
@Terrorfloete dann Sing mal schön :i2:
 
Servus Leute,da ich gestern keine Zeit hatte,werde ich am Mitwoch ne gemütliche "Heiligabend-Tour" machen.Wer wär mit dabei!?
 
Wollt event. meine Hohenstaufenrunde machen!? Muß aber nicht sein,den hast du ja schon für Silvester im Plan oder!? :D Uhrzeit weiß ich noch nicht? Geb ich aber im Lauf des Abends noch durch!!!
 
OK,das Problem ist wir müssten so gegen 10 schon los!!! Muß bis 13.00 wieder zuhaus sein. Das Wetter soll ja passen. wär das OK? Würd mich freuen! Ist halt viel Asphaltanteil!
 
Bei mir!? Möchte nach Mutlangen,dann runter nach Gmünd und dann über Hölltal nach Mettlangen und weiter zum Hohenstaufen.Dann über Lorch zurück.
 
Zurück
Oben Unten