Bilder und Videos aus der Region.

War heute in Heidelberg am Heiligenberg und königsstuhl unterwegs...

d2558b44a85b70ea7d2b7f1326f87c6e.jpg
e9c2b4981f3fa45162bae157732841f6.jpg
68131ee947e908c043dbabca6e2233fa.jpg
14d30c330f2fb12aaa50d8b5a3987e34.jpg
f011d92db7c6ef9b5889518388a67453.jpg
14a815a624ce09612232297e6921850e.jpg
d7d8ab0fe34da8913c6fa97f67f0fe06.jpg
c7d3a1820c6392d3bb9b57abd4e3ed73.jpg
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Viel Nass die letzte Zeit - und die Sonne existiert hier in der Westpfalz auch nicht mehr; bislang im Dez unter 10 Stunden Sonnenschein! Gestern löste sich der Hochnebel zum Hohn dann auch vom strahlend schönen Süden bis fast an die D-F-Grenze auf... aber eben nur fast! :(



Naja, endlich ist mal Schluss mit dem Gesiffe; "der Winter naht". Hoffentlich bringt der Weihnachtsmann was Dickes zum Anziehen, die Vorhersage bietet sich doch für ne prima Neujahrstour an! :D

Schöne freie Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Mal im Ernst - wie machst du das? Sowas ist doch nimmer normal! ;) Fährst du mit dem Wohnmobil durch die Gegend, übernachtest in der Nähe und hockst dann jeden Morgen an so nem schönen Plätzchen und hoffst, dass in einem von zehn Fällen das Wetter mitspielt? Nen heißen Draht zu Petrus, der dir dann immer schnell die Wolken beiseite schiebt...? :D Ich hab ja inzw. auch gelernt, das Wetter zu "lesen" - aber wenn ich dann mal morgens oder abends in der Hoffnung auf ne schöne Stimmung losfahre, klappt es wirklich nie; dann bleibt es natürlich grau und die Lücke tut sich nicht auf. Und wenn ich es dann wie am 1. Weihnachtstag morgens lasse ("wird eh wieder nix"), kommt natürlich die Sonne doch kurz nach Sonnenaufgang raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teller leer ist schon mal ein guter Ansatz ;) Ne ich entscheide eigentlich immer morgens ob es sich lohnt bzw. wie die Chancen stehen. Dann gehts früh genug los und hoffe das es sich passenden entwickelt. Zusätzlich kenne mich mittlerweile auch ganz gut mit Wettermodellen und Vorhersagen aus, also die Modelle selbst zu lesen.
Was ihr jedoch nicht seht wie oft ich oben stehe und kein einziges Bild machen weil die Sonne es nicht schafft, oder die Stimmung nichts hergibt. Sollte man also nicht unterschätzen, denn die Bilder die ich hier zeige sind ja immer die Sahnestückchen :D

 
Zurück
Oben Unten