RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Morgen ist schon der letzte Nightride 2014, hoffentlich fällt der nicht ins Wasser :aufreg:

Zur Belohnung gibts für Rad und Pack
nen BOA-braunen BIO-Lack
:geschenk:
 
Obwohl ich Rainer und Tilo versprochen hatte, dieses Jahr mehrmals zum NR zu kommen, muss ich diesen Freitag schon wieder absagen.
Habe morgen ein Feuerzangenbowlen-Event und bin ansonsten viel unterwegs. Daher bleibt mir nur heute Abend, um alle Besorgungen zu machen.
Die Tage bin ich noch dazu unfreiwillig in der Schweiz wegen einer Panne liegengeblieben. Komme einfach gerade zu nichts.
Im neuen Jahr (02.01.) muss dann alles wieder passen. Eventuell sogar an Sylvester.
Bis dahin – Euch viel Spaß!
 
Ich scharr hier noch ein Loch in den Teppich! 2 Wochen kalter Entzug, ich will endlich wieder aufs Rad.
Glaube Fat Bikes sind ein Flop, Tretboot das brauchen wir.

Tschau
Tilo
 
Es regnet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vermutlich nicht. Ich würde es riskieren zu kommen, wenn heute, vor Mitternacht, noch jemand zusagt. Übrigens werden ab morgen die Tage wieder länger
Also, wie sieht's bei euch aus?

VG Uli
 
Falls jemand an Silvester eine Tour plant und noch eine Idee für einen Zwischenstopp braucht:
altAhIAEzqr2eJklAKZJqynPPZ0rgBOqe3h2FK_Ntj7ihkp.jpg


Biker Welcome ;-) ...auch mit dreckigen Klamotten... Wer mich sucht findet mich im Normalfall hinter dem Grill.

Euch allen frohe Weihnachten u. wenn man sich nicht mehr sieht
einen guten Rutsch

Gruß
Andy
 

Anhänge

  • altAhIAEzqr2eJklAKZJqynPPZ0rgBOqe3h2FK_Ntj7ihkp.jpg
    altAhIAEzqr2eJklAKZJqynPPZ0rgBOqe3h2FK_Ntj7ihkp.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten