Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

habe hier 2x IBIS Decals 70 mm breit in weiß übrig. Sind für meinen 90 mm Vorbau einfach zu groß.

so wie dieses hier:

Vinyl-Decals-Colors.jpg
 
S:
Für einen LX-Hebel einen Shifter 7- besser 8fach. Originalität schnuppe; Hauptsache er passt an die vorhandene Halterung.

Außerdem für zwei dieser LX-Hebel die beiden Hüllenkonterschrauben bzw. -muttern

IMG_8940.JPG


IMG_8939.JPG


Dankeschön,
egmont
 

Anhänge

  • IMG_8940.JPG
    IMG_8940.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_8939.JPG
    IMG_8939.JPG
    158 KB · Aufrufe: 13
(S) Feder für MC MAHON Batwing

Hi,
wie im Betreff angegeben, suche ich die fehlende Feder.



Vielen Dank im Voraus und ein frohes Weihnachtsfest!

Jürgen
 
ernst gemeinte frage:
könnte man sich so eine feder nicht selbst zurechtbiegen wenn man eine vorlage hat?
wenn ja, worauf müsste man bei dem "draht" achten?

danke
 
Leider hab ich auf die Schnelle keine Nahaufnahme der Bremse gefunden, aber an dem Rad (ist nicht von mir, auch das Bild nicht) wird die Bremse mit einer Speiche als Feder zurückgestellt. Funktioniert.
Mag schon sein, dass es bei den Langen dingern die für Linearbremsen benötigt werden nicht klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich auf die Schnelle keine Nahaufnahme der Bremse gefunden, aber an dem Rad wird die Bremse mit einer Speiche als Feder zurückgestellt. Funktioniert.
Mag schon sein, dass es bei den Langen dingern die für Linearbremsen benötigt werden nicht klappt

Ziemlicher OT-Kommentar von mir - aber notwendig: Geiles Rad!!

Gruß Silke
 
Habe hier noch eine Manitou Krone über.
Neuwertiger zustand, 158mm 1 1/8 mit 40mm Gewinde.
Zwei kleine Kratzer auf der Rückseite vom Lagern und auf der Oberseite leicht angelaufen. Sollte man aber problemlos weg bekommen.
Manitou Krone.jpg Manitou Krone 2.jpg Manitou Krone 3.jpg
15,- € + Versand
 

Anhänge

  • Manitou Krone.jpg
    Manitou Krone.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 1
  • Manitou Krone 2.jpg
    Manitou Krone 2.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 5
  • Manitou Krone 3.jpg
    Manitou Krone 3.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten