"Valley Of Hope"-Areal bei Köln soll plattgemacht werden - jetzt Petition unterschreiben!

Seit nunmehr über 8 Jahren existiert in der Nähe von Köln ein sorgfältig gepflegtes Bike-Areal mit Gaps, Sprüngen, flowigen Trails und mehr - ein kleines Freeride-Paradies in einem Waldstück in Privatbesitz. Viele Dutzende Biker helfen dort mit, das Gelände instand zu halten - zudem gibt es dort jede Menge Nachwuchsbiker, die fleißig mithelfen.


→ Den vollständigen Artikel ""Valley Of Hope"-Areal bei Köln soll plattgemacht werden - jetzt Petition unterschreiben!" im Newsbereich lesen


 
So sieht es im Valley of Hope aktuell aus. War gestern mal da, und hab zwei-drei Fotos gemacht. Und ja, ich hab mich ans Fahrverbot gehalten...
voh.jpg
 

Anhänge

  • voh.jpg
    voh.jpg
    322 KB · Aufrufe: 40
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich füge allerdings noch ein anderes Attribut hinzu und zwar Erbärmlich!!!!!
 
So sieht es da jetzt aus (Stand 01.01.15). Alle Elemente sind abgebaut und die Strecke in einem mehr als schlechten Zustand. Naturlich ist gerade auch nicht das beste Wetter, und jede Strecke leidet z.Zt., aber ich glaube, das wird nichts mehr :(. Werde in 3-4 Monaten noch mal hinfahren. Mal schauen, wie es dann aussieht.
https://www.facebook.com/mtbweilerswist
forsbach.png
 

Anhänge

  • forsbach.png
    forsbach.png
    2,4 MB · Aufrufe: 37
Ich war seit der Schließung nicht mehr da.

Steht das Schild noch, dass alle Strecken gesperrt sind? Als Trail für die "Durchreise" bin ich dort immer sehr gern gefahren. Meint ihr dies wird wieder möglich sein?
 
Traurig wieviel Vollidioten am längeren Hebel sitzen!

Hoffe die Biker Kids werden jetzt alle kriminell und drogensüchtig...... DA sollten die Bürokratendeppen dann einschreiten! Dann würden sie was sinnvolles machen.
 
Sollten hier Leute unterwegs sein die dort häufig/öfters/täglich zugegen sind, bitte mal per PN melden, bin gestern den Wanderweg runtergefahren, wobei mir was nicht unwichtiges aufgefallen ist. Danke :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig wieviel Vollidioten am längeren Hebel sitzen!

Hoffe die Biker Kids werden jetzt alle kriminell und drogensüchtig...... DA sollten die Bürokratendeppen dann einschreiten! Dann würden sie was sinnvolles machen.

Soweit denken die Ämter nicht. Und in Köln schon mal gar nicht. So was kurzsichtiges habe ich noch nicht gesehen. Das zieht sich durch alle Bereiche in Köln.
 
Zurück
Oben Unten