80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

unser kinoprogramm: 80ies

02.01. "Zurück in die Zukunft", Regie: Robert Zemeckis (35mm, OmU) //
09.01. "Horror Infernal", Regie: Dario Argento (35mm, DF) //
16.01. "She`s Gotta Have It", Regie: Spike Lee (35mm, OmU) //
23.01. "Briefe eines Toten", Regie: Konstantin Lopuschanskij (35mm, DF) //
30.01. "Blues Brothers", Regie: John Landis (35mm, DF)

oder: www.offkino.de

grüße jan
 
Leider ja... hab auch wenig Hoffnung, und es ist aus einem Video von 1994, der Song war leider nicht länger drauf... trotzdem finde ich, hat dieser Part irgendwie "Wiedererkennungswert".

Naja, werde ich vielleicht nie herausfinden...dafür hier ein paar andere Kracher, die wohl bekannter sein dürften:

 
Wochenlang hat mich mein Sohnemann drum gebeten. Heute hatte ich endlich die notwendigen Stunden zur Verfügung, um.......



:eek::love::lol: Ein ganze Kiste. Ich war fast noch mehr begeistert als mein Kleiner, und der war schon aus dem Häuschen. Wir haben auch schon aktuelle Modelle, die Technik an sich können die alten Modelle durch ihr reduzierte Erscheinung und größere Flexibilität aber wesentlich besser erklären.

Den noch vor kurzem erhältlichen Unimog möchte ich mir dennoch irgendwann nochmal kaufen.;)
 
Das ist hier zwar kein Track-ID Forum, aber hoffe trotzdem mal, es ist okay, wenn ich hier auch mal nachfrage, also wer kann diesen Track hier identifizieren, ich hätte ihn zu gern mal komplett gehört :) Ist aus dem Jahr ´94 oder eventuell auch ´95:

http://www17.zippyshare.com/v/47621722/file.html

Du hast wirklich nicht mehr davon? Aus welchem Video ist es?
Bin mir sicher, das schonmal gehört und evtl. sogar irgendwo in meiner Sammlung zu haben.
Aber soviel Zeit, um das jetzt zu suchen, habe ich nicht.
Du könntest alle alten D-Trance Parts durchhören, da ist's doch sicher irgendwo dabei...


ps: schonmal mit 'ner Track-ID App (Smartphone) versucht?
 
O-product-03.jpg
 
Oh ja, ich hatte damals einen Sharp MD Player. Ein Discman und ein Brenner für den PC war mir damals zu teuer. Was war das coole Technik damals. Mit Display in der Fernbedinung! Und immer schön die CDs in Echtzeit per Glasfaser Kabel überpielen und danach Buchstabe für Buchstabe die Tracks labeln. Und das Anti Shock hat fast gereicht um über die Ampel bis zum Bus zu rennen.
Und wie dämlich fand ich MP3, als es mir zum ersten mal begegnet ist. Musik, die man nur am PC abspielen konnte :spinner:
 
Matra P-29 (1986):
1986_Matra_P29_01.jpg

1986_Matra_P29_02.jpg

1986_Matra_P29_03.jpg

Performances
Vitesse : après 400 m = 167 km/h
après 1000 m = 232 km/h
400 m DA en 12,9 s.
1000 m DA en 23,8 s.
0 - 60 km/h................... 2,4 s.
0 - 80 km/h................... 3,8 s.
0 - 100 km/h................. 5,6 s.
0 - 120 km/h ................ 7,3 s.
0 - 140 km/h................. 9,1 s.
0 - 160 km/h............... 11,6 s.

188 KW (255 CV DIN) à 7 400 tr/mn.
 

Anhänge

  • 1986_Matra_P29_01.jpg
    1986_Matra_P29_01.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 39
  • 1986_Matra_P29_02.jpg
    1986_Matra_P29_02.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 43
  • 1986_Matra_P29_03.jpg
    1986_Matra_P29_03.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten