Neues von Propain

Auch von mir Glückwunsch zu dieser Änderung! Die Mitarbeiter, die ich in Ravensburg getroffenen habe, scheinen durchaus Freude an der Arbeit zu haben, was ja heute nicht mehr überall die Regel ist. Insofern: Viel Spaß und weiter so!

=> Was wünscht ihr euch von PROPAIN für die nächsten Jahre?
=> Was wäre euer Vorsatz für PROPAIN 2015?

Wünsche:
- dass beim Twoface die Flaschenhalterösen weiter unten eingenietet werden, dann passt ein normaler Flaschenhalter.
- dass die Leitungsführung der Reverb etwas vereinfacht wird. (z. B. größeres Loch mit Deckel am Ausgang unter dem Tretlager)
- ggf. noch ein Twoface in Carbon
- Eurem Credo entsprechend vielleicht noch ein AM/EN-Hardtail.

Vorsatz:
Ein bißchen am QM bei der Montage (Einbau der bestellten Teile) arbeiten, aber Freundlichkeit, Service und eigene Identität weiter so beibehalten.
 
Mist! S ist doch bissle eng beim Jersey...verdammt....:( @chief-roberts wie läuft das bei euch mit Umtausch in andere Größe?
Oder brauch einer ein Jersey in S ? :p

Ärgert mich...die heutige konfektionsgrößenwelt nervt...in der einen marke hat man S, in der anderen M , hmpf
 
naja ärmel sind ok, am körper wirds eng....jetzt ist nur die frage M zum normalen tragen oder sogar L falls man was drunter ziehen will...dann ist dienfrage wie lang der rest ist.... bei platzangst hab ich S und kann noch sachen drunter ziehen :/
 
Da wird Propain bestimmt drauf bestehen und dich auf dem zu kleinen Jersey sitzen lassen.... Wie gemein von denen ;-)

Ach toshi darum gehts doch gar nicht... lass doch einfach erst mal den choef was dazu sagen... normalerweise bestell ich sowas zbsp neu und lass das andere zurückbuchen, aber weder du noch ich wissen wie das bei propain bevorzugt geregelt wird ;)
 
Hi Robert,

schick s einfach zu uns zurück und schreib einen Zettel dazu "...wie mit Tobi besprochen bitte umtauschen in Größe M bzw. L"

Wird aber dann leider bis nach der Winterpause dauern.

Viele Grüße

Tobi
 
ok mach ich dann, hauptsache ist dann jemand da zum annehmen ;) hast du denn mal eins angehabt und kannst was zur größe sagen? hatten wir nicht mal ähnliche körpermaße?
 
Mist! S ist doch bissle eng beim Jersey...verdammt....:( @chief-roberts wie läuft das bei euch mit Umtausch in andere Größe?
Oder brauch einer ein Jersey in S ? :p

Ärgert mich...die heutige konfektionsgrößenwelt nervt...in der einen marke hat man S, in der anderen M , hmpf
Jetzt weih uns ein, welcher Typ Du bist. Sprich: brauche ich eine S oder eine M? ;)
 
Ui, das ich nochmal ein L tragen kann. ;)
Habe auch ein normales Shirt von PP - auch in der L. Das passt leider mal gar nicht. Da könnte ich Protektoren drunter anziehen.
 
mein Jersey is auch gekommen. hab M bestellt, was ich auch sonst trage (188cm, 86kg) und es passt grade so, ich mag es aber wenn es eng geschnitten ist. Protektoren würden aber keine mehr drunter passen, was mich nicht weiter stört...
 
Laufradsätze EMU und REENO – Wo liegt der Unterschied?

Für das neue RAGE 650B gibt es zwei neue, speziell von uns entwickelte Laufradsätze - den PROPAIN EMU und den PROPAIN REENO. Emu und Reeno sind die beiden dienstältesten Mechaniker im Team. Die Eigenschaften der Laufräder sind dabei so unterschiedlich wie ihre Namensgeber. Emu verschmilzt mit seinem Bike, ist ein schneller und sauberer Fahrer. Für einen Fahrstil wie seinen ist der leichte PROPAIN EMU Laufradsatz optimal. Reeno ist dagegen ein kompromissloser Fahrer der seinem Material alles abverlangt. Der PROPAIN REENO ist ein langlebiger, sehr stabiler Laufradsatz, der alles mitmacht. Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte :D

Emu-Reeno2.png
 

Anhänge

  • Emu-Reeno2.png
    Emu-Reeno2.png
    2 MB · Aufrufe: 29
Liebe Leute, wenn ihr euch schon über zu groß oder zu klein beschwert schreibt doch bitte nicht nur die Trikotgröße, sondern auch eure Körpergröße und Gewicht dazu. Dann haben auch andere etwas von euren Beiträgen und müssen nicht extra nochmal nachfragen.

@Chief-Roberts84 evtl. wäre es günstig diese Thema nur noch für euch zu nutzen, damit die Neuerungen übersichtlich bleiben und parallel dazu einen Chat Thread einzurichten.

LG
 
das ist ja keine Beschwerde! da kann propain ja nix für.

So für dich meine Maße.
1,79 und ca. 95 kg.

bei mir sind vor allem die Arme zu kurz. Ansonsten würde es sogar gehen.
 
Zurück
Oben Unten