Der Verkaufsthread: Classic-Spenden-Weihnachtsbasar 2014 - mitmachen für einen guten Zweck!

5 Classic-Bike Kalender habe ich noch übrig. Finanziert wurden die überzähligen Kalender von allen Bestellern, daher an dieser Stelle vielen Dank :daumen:

1752243-4z3m5d8b1tx2-dsc00223-large.jpg


01 Januar.jpg 02 Februar.jpg 03 Maerz.jpg 04 April.jpg 05 Mai.jpg 06 Juni.jpg 07 Juli.jpg 08 August.jpg 09 September.jpg 10 Oktober.jpg 11 November.jpg 12 Dezember.jpg

für 12,50 EUR inkl. Versand pro Stück gibt es nun hier die Möglichkeit, noch einen zu bekommen. Bitte schreibt zuerst hier im Thread, wenn ihr einen haben möchtet, und schickt dann anschließend mir und black-panther eine Nachricht mit der Versandadresse.
 

Anhänge

  • 01 Januar.jpg
    01 Januar.jpg
    293 KB · Aufrufe: 51
  • 02 Februar.jpg
    02 Februar.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 49
  • 03 Maerz.jpg
    03 Maerz.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 51
  • 04 April.jpg
    04 April.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 48
  • 05 Mai.jpg
    05 Mai.jpg
    194 KB · Aufrufe: 47
  • 06 Juni.jpg
    06 Juni.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 54
  • 07 Juli.jpg
    07 Juli.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 41
  • 08 August.jpg
    08 August.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 42
  • 09 September.jpg
    09 September.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 49
  • 10 Oktober.jpg
    10 Oktober.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 49
  • 11 November.jpg
    11 November.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 53
  • 12 Dezember.jpg
    12 Dezember.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 48
Hallo Lieber Spender und Käufer,

Das Ende der Aktion ist fast erreicht, bis zum 24.12. sind es noch 3 Tage.
Wie Christian im Eingangsbeitrag schrieb, wäre es toll, wenn alle Überweisungen bis dahin auf dem Spendenkonto eingehen.
Falls irgendjemand also noch die Bankverbindung für seine Käufe benötigt (und ich übersehen habe, sie zu 'verteilen'), dann bitte eine Nachricht an mich!

Mit 24.12. wird die Aktion dann enden. Mit der Spende an Fahrräder für Afrika werde ich natürlich noch warten, bis letztendlich wirklich alle Beträge auf dem Konto eingegangen sind (sodass niemand wegen der Überweisung in Stress verfallen muss ;)).

Schöne Grüße
Chris
 
Da ja auf den ganzen Seiten noch einiges übrig ist, fasse ich nochmal kurz zusammen, was bisher noch nicht verkauft wurde:

aber ich spende hiervon 1 Paar:
1700284-74w68ym2s1hx-dsc_3063-large.jpg


Also, wer ein Set ST-M092 in NOS und mit Beipackzettel haben möchte:

80Eur setz ich an. Ist fürn guten Zweck, also los!

1 Ital. Rahmenset gemufft, mit U-Brake Sockeln hinten inkl. 2 Gabeln(1x Canti 1x U-Brake), Steuersatz, Innenlager + zusätzlichem NOS XT 730 Innenlager, Sattelschnellspanner und silberner Sattelstütze.

Rahmenhöhe 50cm M-OK
Oberrohr 57cm M-M
Steuerrohr 1"

Die auf dem Foto eingebaute Gabel mit Canti Sockeln ist völlig in Ordnung, die daneben liegende gemuffte Gabel mit U-Brake Sockeln hat ein vermackeltes Gewinde.Die hatt ich mir mal vom Tewje besorgt um sie in den Rahmen einzubauen.
Die abgebildeten U-Brakes sind nicht dabei.
Aus dem Rahmen kann man mit etwas Lack ein wunderschönes Bike bauen, zB weinrot mit farblich abgesetzten Muffen etc.
Durch das recht lange Steuerrohr fällt das Oberrohr schön ab und gibt eine frische Old-School Optik.
Das hatte ich mal vor, habe das Projekt aber aus Zeitmangel eingestampft.
Natürlich kann das teil auch so wie es ist als Citybike aufgebaut werden.Anlötteile sind genug vorhanden.
50€

medium_IMG_6371_1280x853.JPG


Gruß,
Christian



Pay what you want! In der Realität schaut er ein bisschen besser aus ;)

Wenn ich mich nicht vermessen habe: 0° und 135mm Mitte-Mitte
Mehr Bilder im Album.

Spende/Verkaufe MT Racing Rahmenset. Grundfarbe Weiß und links bzw rechts Grün bzw. Lila. RH 45cm, OR 55cm gemessen Mitte-Ende und Mitte-Mitte. Tange MTB Rohrsatz.
Gabel ist ne Spinner(!) 1". Ritchey Logic Steuersatz. Lack (siehe Bilder) nicht mehr so toll-kann man aber sicher mit etwas Liebe wieder hinbekommen...
30€ inkl. Versand für den guten Zweck wären schön.
Anhang anzeigen 341483 Anhang anzeigen 341484 Anhang anzeigen 341485 Anhang anzeigen 341487 Anhang anzeigen 341488

Hallo zusammen,

auch ich möchte diese Idee unterstützen:

Syncros Cattlehead poliert 1" 15° 140mm kpl. mit Kappe und Wedgelock und Anleitung, NOS, auf der Klemmung ein Kratzer (Schnitt von Messer?), 30 Euro, versichertes DHL-Paket auf mich - jetzt 24 Euro



SIGG Flasche 0,5L, NOS Mini-Lagerspuren, 8 Euro, Päckchen auf mich
jetzt 6,40 Euro


5er Pack Shimano M-System Zughülle (Bremse), Länge ca 140 cm, eine Seite Endkappe, NOS, 5 Euro, Maxibrief o.ä. auf mich
jetzt 4 Euro


VG
Mac

Ich würde mal ein paar Nos TimeExtreme Schuhe,Karton mit Lagerspuren in die Aktion werfen. Grösse 45. sage einfach mal 75 Euro inkl Versand.
Anhang anzeigen 341733 Anhang anzeigen 341734 Gruss Stephan

Spende Wunderkiste für 20 Euro inkl. Versand:

- Cannondale Coda 960 Ledersattel (Selle Italia), CrMo Rails, hinten rechts leicht angescheuert
- Trek System 3 Barends purple
- 1" CrMo Vorbau, sehr leicht
- Odyssey Vapor Umlenkrolle
- Dia Compe VC747 V-Brakes (zerlegt) mit brauchbaren Belägen
- Tektro 855 V-Brake mit sehr guten Belägen
- 5x Mavic Reifenheber/Speichenschlüssel
- Gripshift Konvolut 3x7/8 mit Griffen
- STX Lenkerschelle Alu
- DX 1" Abschlussmutter
... und noch weitere (nicht abgebildete) Teile.

1748968-fzpzlaa9afwd-sam_1155-large.jpg

Noch ein paar Kleinigkeiten von mir. Versand via Hermes geht auf mich, deshalb würde ich mich natürlich freuen, möglichst vielteilige Pakete schnüren zu können.

Syncros Riser schwarz, 25,4 Klemmung, 598mm Breite, Kratzer unter den Griffen, einige Spuren im Elox (detailliertere Aufnahmen im Album) - 16,00€


______________________________________________________________________________________________
Und zu guter Letzt ein m.M. nach kleines Schmankerl, den ich innerhalb der letzten Jahre nicht noch einmal gesehen habe und mir der Abschied auch etwas weh tut:

GT Easton superlite Flatbar, silber, Logos gut erhalten, 25,4mm Klemmung, 556mm Breite, 138g, Klemmspuren von Barends (detailliertere Aufnahmen im Album) - 32,00€


hi,

von mir gibt's eine suntour restekiste.

inhalt der kiste wie unten abgebildet:

schnellspanner für's vorderrad
xc pro hinterradnabe mit leicht schiefer vollachse
xc comp umwerfer
xc pro bremshebel / ohne einstellschrauben / gummiüberzüge sind ab / hebel haben spiel
xc pro innenlager / pitting / ohne die abgebildeten kurbelschrauben / sonst vollständig
pedersen bremsenset / weiss nicht ob vollständig

ihr zahlt 20 euro und ich zahle den versand, ok?


3 Classic-Bike Kalender habe ich noch übrig. Finanziert wurden die überzähligen Kalender von allen Bestellern, daher an dieser Stelle vielen Dank :daumen:

1752243-4z3m5d8b1tx2-dsc00223-large.jpg


Anhang anzeigen 344076 Anhang anzeigen 344077 Anhang anzeigen 344078 Anhang anzeigen 344079 Anhang anzeigen 344080 Anhang anzeigen 344081 Anhang anzeigen 344082 Anhang anzeigen 344083 Anhang anzeigen 344084 Anhang anzeigen 344085 Anhang anzeigen 344086 Anhang anzeigen 344087

für 12,50 EUR inkl. Versand pro Stück gibt es nun hier die Möglichkeit, noch einen zu bekommen. Bitte schreibt zuerst hier im Thread, wenn ihr einen haben möchtet, und schickt dann anschließend mir und black-panther eine Nachricht mit der Versandadresse.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergressen!
Ach doch, ich glaube Adrian @user666 hat noch ein paar von den "25 Years Specialized Stumpjumper" Büchern übrig!

Schöne Grüße
Chris
 
Gestern hatte ich eine Suchanfrage bzgl. einer Grove
LVE gestartet.....in der Annahme
hier sehr lange suchen zu müssen.....dem war nicht so....
Ein edler Spender,nennen wir ihn
HANKLA,meldete sich heute vormittag bei mir und bat mir eine weisse Hothead an....unter der Bedingung,das der Erlös hier
gespendet werden sollte.....gesagt,getan.....
die LVE liegt jetzt bei mir unterm Weihnachtsbaum und die gespendete dreistellige Summe ist unterwegs aufs Konto....und
Hans muss sich jetzt mit einer
Flasche Laphroaig anfreunden.....
.....oder sie spenden....

Tausend Dank!!

VG
Alex
 
Los, ich nehm noch zwei Kalender, so verfügbar. Einen für mich und den anderen bring ich im Januar in die Sammelstelle von BFA, dann haben die Jungs das ganze Jahr ne Erinnerung an uns. ;)

5 Classic-Bike Kalender habe ich noch übrig. Finanziert wurden die überzähligen Kalender von allen Bestellern, daher an dieser Stelle vielen Dank :daumen:

1752243-4z3m5d8b1tx2-dsc00223-large.jpg


für 12,50 EUR inkl. Versand pro Stück gibt es nun hier die Möglichkeit, noch einen zu bekommen. Bitte schreibt zuerst hier im Thread, wenn ihr einen haben möchtet, und schickt dann anschließend mir und black-panther eine Nachricht mit der Versandadresse.
 
Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Ahnung, was die Flasche wert wäre.
Ich dachte mir nur, es wäre doch eine gute Gelegenheit mal eine vernünftige Flasche Whisky in den Haushalt zu holen:)

Ich schicke dir einfach mal eine Nachricht:)

Lieben Gruß
Andre
 
Hans!
Das sollte jetzt keine Schacherei werden!
Ich wollte lediglich nicht ins Fettnäpfchen treten und zu wenig vorschlagen!
Ich würde gern 20.- für die Flasche spenden!?

Wäre das OK?

Lieben Gruß
Andre
 
Hans!
Das sollte jetzt keine Schacherei werden!
Ich wollte lediglich nicht ins Fettnäpfchen treten und zu wenig vorschlagen!
Ich würde gern 20.- für die Flasche spenden!?

Wäre das OK?

Lieben Gruß
Andre

Ich glaube hier wird was verwechselt: Du spendest nicht, sondern erhältst einen realen Gegenwert!

Hans
 
Zurück
Oben Unten