MAXXIS MTB-Reifen

Also Würstchen du gehst einem echt auf den Sack. Da freut man sich neue Beiträge zu Reifen zu lesen und alles was kommt sind deine geistigen Ergüsse. Es langt jetzt. Beim nächsten Beitrag von dir ohne Frage zu Maxxis Reifen wirst gemeldet!

Und um nicht OT zu werden:
Hab mir jetzt in 26 Zoll den Shorty 2.3 etc etc bestellt und mangels der Verfügbarkeit (Grip ist durch nichts zu ersetzen wie durch mehr Grip :D) den DHR2 in Maxxpro tubeless anstatt 3C Maxxterra bestellt. Wird dann die Tage auf eine ZTR Flow Ex montiert.
 
Hab eine normale Frage gestellt ,und nur weil ich sie in 3 verschiedenen Themen eingestellt habe werd ich hier blöde angemacht ?
Die gleiche - an sich zulässige - Frage in mehreren Themen zu stellen ist sog. Crossposting und widerspricht den Forenregeln. Und genau darauf hat dich swe68 eine Seite zuvor hingewiesen! Die Botschaft scheint nicht bei dir angekommen.

Wenn du hier weitermachst wie gehabt und auch noch andere beleidigst, wirst du ziemlich rasch an der frischen Luft sein...

Gruss pat
 
Mimimimimimimi....Oh Mann ! Leute, habt ihr nix wichtigeres zu tun, als euch über Crossposting aufzuregen ?
Immerhin hat er eine Frage gestellt, die vollkomen sinnvoll war und vielleicht in mehrere Threads passt.

"Mimimimimimi" ... Wenn du so weiter machst, schaffst du deine 30k "Beiträge" noch bis Ende Jahr! Nicht nachlassen! :daumen:

Ernsthaft und nochmal zum mitschreiben: Nur weil was in mehrere Threads passt muss mans nicht wie mit der Giesskanne machen. Die plausible Erklärung dafür wurde bereits zweimal geliefert. Er hat das auch nicht zum ersten Mal gemacht. Und jetzt weiss er es ja.
 
hat jemad eine highroller II in 27,5x2,30 auf einer wtb i25 frequency. bitte mal nachmessen wie hoch und breit der baut. wär supi.
grund: ich hab in meinem hornet wenig platz zu den streben. datenbank bigt da nix her
 
Ich habe jetzt mal gewechselt,und fahre nun den Shorty und den DHR2.
Ich muss sagen,ich bin mehr als positiv überrascht !!!
Rauf wie runter,Schlamm und Wurzeln einfach genial.
Rollen tun sie auch ganz OK.
Die 2.3er sehen zwar optisch aus wie kekse ( gegenüber der Magic Mary die richtig bullig aussieht ) aber es geht ja Gott sei dank nicht nur um die Optik :D
Den HR2 fand ich gegenüber dem DHR2 nicht so überzeugend.
:winken:
 
Servus Leute,

habe mir für vorne einen Shorty 3C MaxxTera TR zugelegt.
Suche nun auch für hinten einen Reifen, der auf nassen Wurzeln und Steinen guten Grip bietet bei möglichst geringen Rollwiderstand?

Lese oft vom Minion DHR2 oder Highroller2. Wie sind eure Erfahrungen?

Hab aktuell den Hansdampf in Pacestar.
 
Servus Leute,

habe mir für vorne einen Shorty 3C MaxxTera TR zugelegt.
Suche nun auch für hinten einen Reifen, der auf nassen Wurzeln und Steinen guten Grip bietet bei möglichst geringen Rollwiderstand?

Lese oft vom Minion DHR2 oder Highroller2. Wie sind eure Erfahrungen?

Hab aktuell den Hansdampf in Pacestar.
Das schließt sich leider beides gut gegenseitig aus. Aber genannte Reifen taugen schon ganz gut in maxxpro.
 
morgen mal im wald auf hartem boden testen ob der ardent 2,6 auch taugt.... bin ja mitlerweile echt nen fan von 26plus.... am liebsten wäre mir der hr2 in 2,6 oder 2,7 also faltreifen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten