*FATBIKE* Bilder Thread

Nein, du meinst das Agang Sumo. Das Chromag sehe ich zum ersten mal und finde es geil. Ich wunder mich ein bisschen, dass ihr den Namen nicht kommentier?! Der Name "Nice Dreams" zeigt ganz deutlich, dass das ein übermaltes Ice Creams ist. Wenn das mal kein Seitenhieb auf den Hausherren ist. Der Lenkwinkel beträgt 67,5°, Kettenstrebe 445mm.
Hier die anderen beiden Versionen:

Chromag-Nice-Dreams-fat-bike-3.jpg

Chromag-Nice-Dreams-fat-bike-1.jpg

Kann es sein, dass das mehr als 120mm Federweg sind?
Danke für die Infos, endlich mal ein brauchbarer LW, leider ein Stahlrahmen ohne Gussets, da bekomm ich direkt wieder Plaque :crash:
 
Danke für die Infos, endlich mal ein brauchbarer LW, leider ein Stahlrahmen ohne Gussets, da bekomm ich direkt wieder Plaque :crash:
Meinst du? Das Teil wiegt in m fast 2,9kg und die Firma ist eher auf die härtere Gangart ausgerichtet. Meine auch, dass Chris Dekerf irgendwie bei denen mit drin hängt. Bei den aufgerufenen Preisen kann man sich aber auch gleich was bei nem guten deutschen Rahmenbauer schnitzen lassen.
 
So, jetzt mal schauen, wer hier bisher brav aufgepasst hat: Was für ein Rad ist auf dem Aurora-Bild zu sehen?

;)
 
Das sind China carbon Felgen. Die selben die madonean seiner carbon feile hat
@MTsports,sag mal Markus,was sind denn das für Felgen?

Hallo Dieter,

Ja BigJohn hat recht!
Bin aber nicht so begeistert davon. Speiche ja viel ein, aber so etwas habe ich schon lange nicht mehr in den Fingern gehabt.
2. Versuch mit China, mit einem Rahmen und jetzt mit ein paar (eigentlich 2paar 85mm + 100mm) Felgen in die Schei... gelangt, das wars mit GÜNSTIG China ;-/

Aber schön sind sie ja schon, verbaut sind sie ja nun auch und deshalb bleiben Sie jetzt erst mal verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dieter,

Ja BigJohn hat recht!
Bin aber nicht so begeistert davon. Speiche ja viel ein, aber so etwas habe ich schon lange nicht mehr in den Fingern gehabt.
2. Versuch mit China, mit einem Rahmen und jetzt mit ein paar (eigentlich 2paar 85mm + 100mm) Felgen in die Schei... gelangt, das wars mit GÜNSTIG China ;-/
Woran genau hapert es denn?
 
Bohrloch Abstände unterschiedlich, die Carbon Fetzen hängen noch in der Felge herum .....

Aber egal, jetzt sind sie drin und die 80ger werden auch noch verbaut! Optik und Bildchen sind eben nicht alles :bier:
 
Leider bin ja nicht ich der glückliche Mensch, der da durch die Landschaft tingelt...:oops:

Alternative: Wir richten einen weiteren Thread ein: "Mit dem Fatbike auf einem Trip"

:dope:
 
Pohh, geniales Bild. Mit ein wenig Glück kann man am Dienstag oder Mittwoch auch in D welche sehen. Also net Fätbikes sondern des Bunte am Himmel ;)

G.:)
 
Leider bin ja nicht ich der glückliche Mensch, der da durch die Landschaft tingelt...:oops:

Alternative: Wir richten einen weiteren Thread ein: "Mit dem Fatbike auf einem Trip"

:dope:

Trip. :D "Ich seh lauter bunte Lichter...... "

Aber ehrlich gesagt ist das kein Rad zum durch die Gegend zu tingeln. Die Kiste gehört auf Expeditionen geschickt. *träum*

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten