HELP ! Titan Innenlager Identifikation - Wer kann mir helfen?

Registriert
17. Dezember 2003
Reaktionspunkte
136
Hallo,

wer kann mir dabei helfen, das auf den nachfolgenden Photos abgebildete Titan-Innenlager zu identifizieren? Das Innenlager hat keine Beschriftung und meine Internet-Recherche war leider erfolglos. Folgende Infos benötige ich: Hersteller / Modellbezeichnung / Baujahr bzw. Produktionszeitraum.

1752168-bln5epmz5ujf-titan_innenlager_4-medium.jpg


1752171-uta48cx1cgse-titan_innenlager_1-medium.jpg


1752169-itrph4y9aoaf-titan_innenlager_5-medium.jpg


Bin mal gespannt, ob das hier von fachkundigen Mitlesern aufgeklärt werden kann und bedanke mich vorab für sachdienliche Hinweise!

Philip
 
Sieht aus wie mein tune innenlager - bj kann ich dir allerdings nich sagen


Liebe Grüße

Wenn es das Tune AC 11 ist, wurde es zwischen 1991 und 1997 gebaut. Ich meine aber, das beim Tune AC 11 die Welle anders aussieht. Desweiteren hat das Tune wohl silberne Lagerschalen.

Tune AC 11 :
IM001276.JPG
 

Anhänge

  • IM001276.JPG
    IM001276.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure fundierten Antworten. Angesichts der starken Ähnlichkeit nehme ich nun auch an, dass es sich dabei um ein Tune Lager handelt. Mal abgesehen von den Unterschieden bei der Farbe von Lagerschalen und Konterringen findet sich diese Kombination von Konterringen mit drei Nuten und Lagerschalen mit ebener Außenfläche und nur 4 Stirnloch-Bohrungen m.W. bei keinem anderen Hersteller.

Danke für Eure sachkundige Unterstützung! Dafür liebe ich dieses Forum :love:
 
It's Titan ist wohl auch nicht ganz richtig... sollte wohl eher Titanium heißen. Anführungszeichen oben gibt's im Deutschen am Satz- oder Wortanfang auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten