Continental TrailKing 2.4 Unwucht + Service Conti

Anzeige

Re: Continental TrailKing 2.4 Unwucht + Service Conti
Um +/- 2bar gehts ja nun gerade nicht, das geht problemlos, klar. Geht ja um viek niedrigere drücke
 
Jetzt hats meinen Trailking auch erwischt nach ca 200km 5mm Seitenschlag. Könnte mir vielleicht jemand die richtige E-mail Adresse vom Conti Service per PN schicken über den Shop mache ich das nicht mehr hat über 9 Wochen gedauert bis ich einen neuen Reifen hatte. Danke schon mal.
 
@austriacarp

[email protected]

besser aber noch:

Continental Reifen Deutschland GmbH
Darius Krawczak
Qualitätssicherung
Continentalstr. 3-5
34497 Korbach


Ich weiss jetzt nicht genau was Du erwartest, aber per Email wirst Du nur den Hinweis von Conti erhalten, dass Du die Reifen mit einer Fehlerbeschreibung einschicken sollst.
Erfahrungsgemäss wirst Du nach ca. 4 Wochen eine Ersatzlieferung über ein paar neue Reifen bekommen.
 
@austriacarp

[email protected]

besser aber noch:

Continental Reifen Deutschland GmbH
Darius Krawczak
Qualitätssicherung
Continentalstr. 3-5
34497 Korbach


Ich weiss jetzt nicht genau was Du erwartest, aber per Email wirst Du nur den Hinweis von Conti erhalten, dass Du die Reifen mit einer Fehlerbeschreibung einschicken sollst.
Erfahrungsgemäss wirst Du nach ca. 4 Wochen eine Ersatzlieferung über ein paar neue Reifen bekommen.
Danke möchte per mail nur Anfragen ob ich den Reifen direkt zu Conti schicken kann oder ob das wieder über den Shop ablaufen muß.
 
da bin ich ja mal gespannt. von bc-kunden liest man hier im thread ja von weniger als 2 wochen bis der reifen zurückkam.
hab meinen grad da eingeschickt und hoffe mal nicht, dass ich mich auf 4 wochen und mehr einstellen kann?
aber scheinbar macht jeder händler das ja anders.
 
Mein TK 2.2 29 wurde von bc kurz und schmerzlos direkt getauscht. Hatte innerhalb von ein paar Tagen Austausch da...Austausch, der auch buchstäblich rund läuft, ohne jegliches eiern oder so ;)
 
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Der Service ist bei BC TOP!
Zu den paar Euro`s teurer gibt es ja auch die Preisanfrage.
Die Jungs haben mir schon so oft geholfen, sei es auch bei den außergewöhnlichsten Teilen, Sonderbestellungen etc.
TOP Shop!
 
Kann ich bzgl. BC nicht bestätigen. Die haben mir einen Vorjahresmodell Sattel als aktuelles Modell verkauft und wollten ihn nicht zurücknehmen mit dem Argument er habe sich ja nicht geändert seit dem Vorjahr, extrem dreist :spinner:
Dabei habe ich genau daran erkannt, dass es das alte Modell ist, denn die neuen hatten anderen Beschriftungen für die Größe :lol:

Seitdem vertraue ich denen nicht mehr so recht und bestelle dort ca. 95% weniger als zuvor...
 
Muss jetzt mal den Service von Conti loben. Innerhalb von 10 Tagen (ab Abgabe Post) waren zwei nagelneue Trailkings 2.4 bei mir angekommen.
Konnte die neuen auch tubeless viel leichter aufziehen als die, die mit dem E1 gekommen sind und sie laufen bis jetzt rund. Hoffentlich bleibt das so!
 
mich würde interessieren ob sich dieses Problem auch durch die 650b Versionen zieht.
Ich habe bestimmt 10 R.Q. in UST + T.K. getestet, keiner war dabei der auch nur annähernd akzeptabel rund läuft...
Wenn der TK doch nur nicht so genialen Grip hätte...
 
mich würde interessieren ob sich dieses Problem auch durch die 650b Versionen zieht.
Ich habe bestimmt 10 R.Q. in UST + T.K. getestet, keiner war dabei der auch nur annähernd akzeptabel rund läuft...
Wenn der TK doch nur nicht so genialen Grip hätte...
Bei mir waren es die 650b. Und ich habe diese tubeless mit etwas Milch gefahren. Gibt es den von den 650b überhaupt UST-Versionen?
 
Zurück
Oben Unten