allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
moin. moin.

Beide Katzen haben heute Nacht bei uns im Bett geschlafen. Amber faucht die Kleine aber noch des Öfteren an.

Nach dem Frühsport gut 2-rädrig nach EB gelangt.
 
Moin,
gestern mal ohne Bike auf den Altkönig gewesen, man was bin ich aus der Form, ich war ja total im Popo als ich oben war. Aber zur Zeit ist es echt wieder bähhhhh auf den Trails, schlammiges Laub und runtergefallen Äste vom Eisbruch. Da war ich auch nicht ganz so traurig, dass es ohne Räder runter ging.
 
moin. moin.

Voll in der Winterdepression angekommen :( Heute morgen mit Mühe um 08:30 Uhr aus dem Bett gequält und 2-rädrig nach EB gelangt.
 
"Rush" ist übrigens ein sehr bewegender Film.

Wer wie ich Mitte der 70er-Jahre ein kleiner Junge war und das Duell zwischen Hunt und Lauda fieberhaft verfolgt hat, wird sich an alte Zeiten erinnert fühlen.

Wenn man bedenkt, dass die Formel 1 Kisten damals auf dem heutigen Leistungsniveau meines 4-rädrigen Spassgefährtes waren und das ohne die ganzen fahrtechnischen Hilfsmittel...

Und das Ganze dann noch in der wahren "grünen Hölle".

Auch das Schicksal von James Hunt geht an die Nieren. Das war mir dann dann wiederum nicht mehr bewusst, dass seine psychischen Probleme so gross waren auch wenn das im Film nur angedeutet wird.
 
So langsam dürfte es dann endlich mal richtig Winter werden - oder Sommer! Dieser Regen-Sonne-Wind-alles auf einmal Mix geht mir mächtig auf den Zeiger...
 
Zurück
Oben Unten