Erledigt nix

Anzeige

Re: nix
Schau mal hier:
nix .
ich hab meine NOSsige am AMERICAN vor nem Jahr etwa vom @rsinz für 177 inkl. Versand bekommen gehabt...
Freundschaftspreis... :love:

P1310973.JPG


:hüpf:
 

Anhänge

  • P1310973.JPG
    P1310973.JPG
    240,2 KB · Aufrufe: 25
Lieber @Radsatz

ich habe Dich doch gebeten von meinen Threads fern zu bleiben.
Von Dir kommt absolut nichts Konstruktives, Du bist - wie Du mir
damals erklärt hast - mein Feindbild. Immer noch. Ich finde solche
Aktionen einfach kindisch!

feindbildszqtx.jpg


radsatz1yzq7v.jpg


Das scheint die einzige Sache zu sein, wo Du wirklich dran festhältst.
Ich hab Dich scheinbar irgendwann mal ganz ganz doll verletzt.
 
och Mädelzzz...
is doch Weihnachten...ne...
der Gerd schickt sich sicher über die Tage...
Du & ich werden auch lieb sein...
dia anderen Follfögel bitte auch... ;)
 
@Radsatz :

1.Mach doch endlich mal den Kopp zu!!!
2.Du hast überhaupt keine Ahnung von der Materie in diesem Unterforum!!!
3.Was trägst Du zu diesem Unterforum bei ausser deinen Müll????
4.Meinste nicht Du wärst im "Mal ne gemütliche Spazierfahrt mit Gleichgesinnten" Unterforum besser aufgehoben?!
5.Deine PN die Du mir mal geschrieben hast,ob Du mein persönliches Feindbild wärst,kann ich Dir nur so beantworten:

Nein eigentlich nicht,aber es ist einfach schwer sich zurück zu halten,wenn ein Typ so viel Müll von sich gibt,wobei er gar keine Ahnung hat wovon er spricht und es nicht mal merkt,dass er so ziemlich das lächerlichste ist was sich hier rumtreibt ;)

So das war mein Wort zum Sonntag....

Ps: Mich auf deine Ignorierliste zu setzen wie versprochen,bekommste auch nicht gebacken?!

:winken:
 
Nee, es bleibt eben nicht gleich. Aber das werden die Leute erst verstehen wenn es nur noch neuwertige Repaints in perfekter als ab Werk gibt. Dann werden sie verstehen, dass sie die Spuren der Geschichte, die diese Bikes und Teile zu erzählen hatten, unwiederbringlich verwischt haben .
 
Es geht hier dochh n
Nee, es bleibt eben nicht gleich. Aber das werden die Leute erst verstehen wenn es nur noch neuwertige Repaints in perfekter als ab Werk gibt. Dann werden sie verstehen, dass sie die Spuren der Geschichte, die diese Bikes und Teile zu erzählen hatten, unwiederbringlich verwischt haben .

Genau die Teile stehen im Museum. Der Rest für Privatgebrauch? ;)
Am besten dann gar nicht damit fahren!
 
Nee, diese Schminkeopfer stehen hier bei "Sammlern". Als Erinnerung an die Jugend, gefahren werden die mit Sicherheit nicht, ist ja eine Wertanlage. Und ich schreibe hier nicht über Sachen wo eine Grundlegende Überholung nicht zu vermeiden ist. Ich meine Rahmen in der "falschen" Farbe (Team USA runter, Gator drauf, da gibt's mehr Paste). Oder üble Leichen mit Dellen ohne Ende, Farbe drüber - wie neu, verkaufen.
Hier wäre es genauso, Neulack nötig nein, aber dann gibt's mehr Paste.

Verhindern kann man es eh nicht. Aber schlauer wäre zu warten bis jemand mit einem Yeti im original Kleid eine passende gerockte Gabel sucht. Und diese Zeit wird kommen, wie man schön bei Klein miterleben kann.
 
Zurück
Oben Unten