MTB-Gruppe in Speyer

Ebenfalls Moin,
bei mir geht's am 23, am 24. bis ca.14:00, am 27., 28., 29., 30., und am 31. bis 14:00

ich glaub Dienstag wäre wettertechnisch ein guter Tag. Mal sehen ob ich das überhaupt noch kann :ka:, mit Stützrädern vielleicht :rolleyes:
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
wer hat lust am 01.01 ?

dienstag muss ich wegen max schauen. sind ja ferien. notfalls gebe ich ne h vollgas auf dem speedmaxx. andre wie siehts damit aus ?



24 ist ok bis 14:00 uhr. zeig ich euch den hochberg...sehr schöne abfahrt.

01.01. nightride zum jahresanfang ?
 
Ja, schön wär´s ;)
24. u. 25. geht leider gar nix.
26. sowie 28.-31. jeweils morgens/vormittags sieht gut aus!
27. wird sich vermutlich nicht lohnen - aber vielleicht klappt morgen doch ne Stunde Vollgas? --> whatsapp
Gestern bin ich mal ne Runde durch den Auwald geradelt...war sehr schön...schön matschig :p
 
Auch von mir natürlich allen noch ein schönes Fest und schon mal einen guten Rutsch.

Zum Thema Radeln: Am 1.1. abends bin ich dabei.

Außerdem fahren wir am 3.1. zum Trail in Richtung PS, dessen Name nicht genannt werden darf :)
Und abends geht es dann noch zum Wolf nach Edesheim.
Aber da schreibe ich noch eine Email. Wer hier aus dem Forum mit will oder mehr wissen möchte -> PN

Dieses Jahr werde ich es nicht mehr auf's Rad schaffen.

Bis dann, Gruß, Tom
 
Hoi Tommy,

1.1.15 ist wieder um Neustadt rum? Wäre zu 80% dabei (würde mich aber nochmal melden). Diesmal auf dicken Reifen. Also bitte den Schnee bestellen ;)

Gruss
Robert
 
Erst mal: allen ein trailreiches und auch sonst gutes 2015 !!!

Ich würde heute Abend eine Runde fahren, wenn jemand dabei ist. Wie schaut's aus? Ohne Stress z.b. Einmal Kalmit hoch und wieder runter oder so...
 
19:04 ab Speyer Nordwest hin, zurück ab NW HBf um 22:10 ?

Dann hätten wir 2,5 Stunden Zeit in NW. Reicht für eine gemütliche Runde auf die Kalmit.
 
Servus hei ;)
War jetzt lange nicht mehr hier, aber ich hab am Montag frei und wuerde gerne nachmittags ne runde durch den Wald duesen, vielleicht hat ija jemand zeit und Lust?!?
Liebe grüße
Leander
 
War generell sehr ruhig hier diesen Winter. Das liegt unter anderem daran, dass ich recht viel laufen war und noch bin. Aber ab Anfang/Mitte März ist's damit vorbei und dann wird wieder richtig Rad gefahren.
Bis dahin will ich natürlich auch mal ab und zu auf's Rad. Allerdings wird das nicht so oft werden.
Jetzt am Montag geht leider auch nicht. Allerdings nicht wegen der Lauferei, sondern wegen der Arbeiterei :)

Samstag, der 7.2. wäre wahrscheinlich eine Möglichkeit.
 
Unterschiedlich. Die längeren Läufe mache ich normalerweise abends, wenn die Kids schlafen. Und das ist dann in Speyer auf der Straße. Die kürzeren eher zwischendurch und im Wald Richtung Dudenhofen.
 
Zurück
Oben Unten