Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Und es geht weiter!

1752630-0jmuxqsikinh-dsc_0031-large.jpg

1752631-evhc90bf08sm-dsc_0039-large.jpg

1752632-ryg6h9n2fxjs-dsc_0036-large.jpg
 
Hab ich auch, hatte mir mehr von ihnen erhofft.......
Meine Finger schmerzen genauso wie bei den Sixpack Griffen :D

Hatte bei meinem Radon Bike (Radon Griffe) und beim Twoface (Sixpack Griffe) auch Probleme mit Schmerzen und Drücken....an beiden Bikes hab ich das Problem mit Ergon GA1 wegbekommen....vielleicht auch mal ein Versucht wert für dich?
 
Du hast bei dir schwarze XT Kurbeln dran. Hast die damals von Propain direkt bekommen oder nachgerüstet? Ich hab "nur" die silbernen bekommen und hab eigentlich auf die schwarzen gehofft o_O

Hab ich bei der Bestellung extra drum gebeten. Konnte man mir zwar nicht versprechen aber ich hatte Glück und sie haben es dann doch möglich gemacht :)
 
Öhm, ich glaube das sind die 2015er. Ich habe zumindest nix spezielles angegeben bei der Bestellung, außer das sie die gleiche Farbe wie die Rahmendecals haben sollen.
 
Du hast bei dir schwarze XT Kurbeln dran. Hast die damals von Propain direkt bekommen oder nachgerüstet? Ich hab "nur" die silbernen bekommen und hab eigentlich auf die schwarzen gehofft o_O

Ich hab die schwarze XT Kurbel nachgerüstet. Erstens weils besser aussieht und zweitens weil ich zu kurze Haxen habe und ne 165er Kurbel verbaut habe.
 
Zurück
Oben Unten