Verkaufe (v) Lawwill Pro Cruiser 2x komplette Bikes

Registriert
10. März 2013
Reaktionspunkte
225
Hi,

und es geht weiter, das Teil ist für das Alter in erstaunlich gutem Zustand, Die Teile an dem Rad haben natürlich Altersspuren, die man aber wieder etwas auffrischen kann, Größe M, ich kann gut damit fahren.
Komplett mit allen Teilen, Verkauf also als komplettes Bike. Nur Reifen sind keine dabei.
1.350,- Euro inkl versicherten Versand.

schöne Tage,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle,

leider der Käufer eines Lawwills trotz verbindlicher Zusage abgesprungen. Ich habe daraus gelernt nichts mehr zu reservieren. Ich hatte hier noch mehrere Kontakte die es haben wollten, leider habe ich die gelöscht. Also, das mit den Etiketten am Unterrohr ist wieder zu haben. Und wenn der entsprechende Lawwill suchende das hier liest, dann kanns weiter gehen.

viele Grüße Stefan
 
hat etwas gedauert, aber hier sind sie nur heute Sonntagspreis für Schnellentschlossene, komplett 1.100,- inkl. Versand. Schaltwerk und alle anderen Teile sind dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten