Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Danke, ja das is ganz passabel leicht. ;) hat aktuell 12,06kg. Mit dem umbau auf tubeless am hr duerft die 12kg marke wieder fallen.

Pedale sind ht me 03 evo ti.
 
Hier mal ein Bild meiner Fanes .
Leider nur ein Handybild,und etwas schmuddelig der Ofen ... :winken:

1752262-5xsiqn9l9me0-20141220_141018-large.jpg
 
@Levent
Geiles Ndiza.

Wollt ich auch mal haben, nur keins mehr gefunden...
Wo haste deins her?

Hab dann noch ein Distortion gefunden; auch ein suuper spassiges Teil.

Schade, dass solch Nischenbikes seit 27,5' irgendwie nicht mehr gebaut werden
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Klaus-Baerbel, post: 12556601, member: 233249]
Freue mich immer wieder, mal so einen simplen Eingelenker zu sehen, im Gewirr der ganzen x-Gelenker :daumen:[/QUOTE]

Wer bietet egtl. neben Orange, Zoneschein und teilweise SC und Morewood noch echte eingelenker an?
 
:ka: Habe mich mit der Thematik die letzten Jahre nicht auseinandergesetzt. Habe eigentlich ausreichend Rahmen in der Ecke liegen, alles hart oder Eingelenker.
Nicht dass ich die Mehrgelenker als schlechter ansehe, hat sich einfach so ergeben. Habe viel Gutes gehört über die VPP Sachen, kann es aber nicht wirklich beurteilen.
Bin aber im Moment ernsthaft am überlegen mal was anderes als Eingelenker zu probieren..........
 
Erstmal die empfohlene Einstellung aus dem BOS-Thread. 15 Klicks offen von voll zu.

@der freed : wollte es mir mal so anschauen, weil beim XL so ein "Loch" im Rahmen ist.

Bist damit glücklich? Ich hab LSD fast offen minus 2 und High Speed nahe an der Mitte weil mir war die zu ruppig beim normalen Fahren auf so Holperpisten... Weiß aber auch noch net so richtig ob ich damit glücklich werde; der CCDB war da meines Erachtens leichter abzustimmen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Neue abgesenkte Gabel mit HLR Kartusche, pörpelner Lenker, Schnippiestütze. Die 750mm fühlen sich schon recht schmal an, nach den 780mm vorher. Aber 780 war für die Wälder hier wirklich ein bisschen zu viel.

15451984224_f0758ef3a6_b.jpg
 
Bist damit glücklich? Ich hab LSD fast offen minus 2 und High Speed nahe an der Mitte weil mir war die zu ruppig beim normalen Fahren auf so Holperpisten... Weiß aber auch noch net so richtig ob ich damit glücklich werde; der CCDB war da meines Erachtens leichter abzustimmen...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Bin noch viel zu wenig gefahren. Hab mich nach den Empfehlungen gerichtet. Da werde ich aber sicher noch rumspielen.
 
@Levent
Geiles Ndiza.

Wollt ich auch mal haben, nur keins mehr gefunden...
Wo haste deins her?

Hab dann noch ein Distortion gefunden; auch ein suuper spassiges Teil.

Schade, dass solch Nischenbikes seit 27,5' irgendwie nicht mehr gebaut werden


Danke! Witzigerweise habe ich ziemlich lange nach einem GT Fully ausschau gehalten. War aber nichts passendes, gebrauchtes aufzufinden. Das Ndiza ist hier ausm Forum, eher zufällig drauf gestossen.
 
Zurück
Oben Unten