Neue Haibike SDURO Modellreihe mit Yamaha Antrieb

Also bei dem momentanem Wetter ist der Dreck überall. Daher kann/möchte ich dazu echt keine Einschätzung abgeben.
Heute morgen erst wieder ne lecker 40km runde gedreht :daumen:
Ach ja, muss meine Aussage von oben noch etwas ergänzen ... nicht nur der Lenker ist nicht mein Ding, sondern die Nobby Nics und ich werden auch keine Freunde >:(
Aber die Contis liegen für den neuen LRS schon bereit :hüpf:
 
Als kniegeschädigter Alt-Mtbler hab ich mir ein Sduro AllMtn RC 27,5" Laufräder gegönnt !
Online geschaut und gefunden bei Fahrrad XXL. Wollte es erst schicken lassen, habe es dann doch beim Händler in Mühlheim-Kärlich abgeholt. So konnte schon vor Weihnachten einige längere Testfahrten unternehmen.
Sieht aus wie ein kleines Trailmotorrad, der Yamahamotor ist harmonisch integriert, einfach super!!
Hab hier im bergischen Land gleich die steilen Trails unter die Räder genommen, super wie den Motor aus dem untern Drehzahlbereich loszieht !
Aber um auf die richtige Geschwindigkeit meiner biomechanischen Kumpels zu kommen, werde ich stärker Untersetzen.
11-41 von Trickstuff, ganz neu in 2015.
Aber jetzt liegt hier erst mal Schnee und testen ist monentan nicht möglich !
bis dann
mikemb55
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Weihnachtsmann hat mir doch tatsächlich en neuen LRS gebracht :geschenk::daumen:
2014-12-23_SDURO_0130.JPG
2014-12-23_SDURO_0131.JPG
 

Anhänge

  • 2014-12-23_SDURO_0130.JPG
    2014-12-23_SDURO_0130.JPG
    171 KB · Aufrufe: 83
  • 2014-12-23_SDURO_0131.JPG
    2014-12-23_SDURO_0131.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 59
Ich bin jetzt echt am "grübeln" ob ich bei meinem Händler etwas umdisponiere, anstelle des Haibike SDURO FullNine RX 29", das Haibike SDURO AllMtn RC, 27,5" er mir besorgen soll. Liefertermin für das Haibike SDURO FullNine RX 29" wäre laut ihm sowieso erst der 28.02.15.

Habe ja ein motorloses 29" und fand das die letzte Saison über "eigentlich" unhandlich. Eigentlich wollte ich ja ein 27,5" er, aber dann hat mich das Haibike SDURO FullNine RX 29" angelacht.

Hat das Sduro AllMtn RC 27,5" auch vorne 2 Kettenblätter und Lockout Remote für die vordere Gabel vom Lenker aus?

Bin grade etwas verwirrt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das Sduro AllMtn RC 27,5" auch vorne 2 Kettenblätter und Lockout Remote für die vordere Gabel vom Lenker aus?
En kurzer Blick auf die Hersteller-HP sagt ...
2X10 Gänge und Fox 32 Talas CTD O/C, lockout, Federung: Luft, Dämpfung: Öl, Federweg: 120-150mm!
Aber wie Du bei mir zB siehst ist der Remote bei nem eBike eh ned so wichtig!
 
Naja, mir ist der Remote schon wichtig, weil ich möchte hauptsächlich ohne Antrieb fahren.
Motor nur für die wirklich harten Steigungen in der fränkischen Schweiz nutzen. Da gibt es einige.

So mein Vorhaben ;)
 
Zurück
Oben Unten