Biker aus Günzburg gesucht.

Also falls jemand Lust hätte die Weldener Trails zu fahren, wäre ich dabei

Kannst' Dich Hl. Abend am Vormittag abseilen? Guckst Du:
Hallo aus der Diaspora!

Die Wettervorhersage lässt ja wieder auf frühlingshafte Temperaturen für den 24.12. hoffen:
952630d9465536fdba7cdb4a05555c94.jpg


3te Hl. Abend Ammerseerunde (in Folge!)

Treff 24.12.2014 um 10:00 Uhr am Minigolfplatz Stegen (Inning).

Kurze, entspannte Runde um den See (45km, 3h, 120Hm).
Nach Zeit/Lust/Laune im Anschluß/als Abschluß beim Fischer eine heiße Schokolade.

Freu' mich auf Euch!

Ammerseegrüße,
Robert

;)
 
Ganz was anderes: dieser Thread hat sich ja ganz gut etabliert. Sollten wir den -um besser gefunden zu werden- in's regionale Bikeforum verschieben lassen?

Was meint ihr dazu?
 
Wenns Wetter passt. Komm ich morgen auch. Denk aber dass ich etwas langsamer unterwegs bin :p muss ja erstmal testen ob meine Schulter hält xD
@Rob. Wann fährst du bei dir los? 12:45p
 
Mist, ist bei mir nicht ganz sicher wegen morgen, muss da noch was klären. Gebe spätestens morgen früh Bescheid.

Ich komm mir echt scheiße vor jetzt, aber würde bei euch auch früher gehen? Nur für den Fall, muss schauen.
 
OK, wenns nicht geht, kein Problem ;)
Mal gucken, gebe dann morgen Bescheid. Evtl fahr ich etwas früher alleine n paar Trails und fahr dann die "Abschlussrunde" mit euch oder so, mal sehen.
Vielleicht schaff ichs auch gar nicht mehr, aber das hoff ich weniger :)
 
Zurück
Oben Unten