Kommenden Sonntag kann ich leider nicht, aber wenn sich sonst jemand um 8h für eine Tour in Degerloch treffen will, seid Ihr dazu natürlich herzlich eingeladen. Würde mich freuen, wenn wir die SundayEarlyBirds wieder über den Winter retten können.

:frostig: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag ist Trailpflege angesagt, von meiner Seite also keine reguläre Runde.

Da morgen das Wetter schön werden soll, ganz spontan:

Nächster Termin SAMSTAG 13. Dezember, 10 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm von 10 Uhr bis ca. 14 Uhr
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen

Kommt wer mit?
 
Das war übrigens eine coole Runde letzten Sonntag, erst Richtung Osten und dann noch mal Richtung Westen, seltsam gutes Wetter (sah deutlich ungemütlicher aus, als es dann war), insgesamt: 35km, 1.100hm, 4h unterwegs

-------------------------------------------------------//-------------------------------------------------------

Sonst so: ich will und werde in den nächsten 2 Wochen grundsätzlich jederzeit Biken wollen, muss ich natürlich mit der Familie in Einklang bringen und kann nicht unbedingt mehrere Tage hintereinander unterwegs sein, aber ich bin verglichen mit sonst flexibel, nicht auf einzelne Tage und nicht ganz so auf Randzeiten festgelegt. Falls also wer Interesse hat, eine Runde zu fahren, bin ich grundsätzlich interessiert. Einfach melden. Hier oder per PM. Ansonsten eine schöne Zeit! der Hockdrik :)
 
Nächster Termin Sonntag 21. Dezember, 8 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm von 8 Uhr bis ca. 12 Uhr
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen

Kommt wer mit? Bitte kurze Info, wenn jemand mitkommen will, denn wenn sich keiner meldet, fahre ich ohne Umweg direkt in den Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Falls nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt" nehme ich mal als Zusage, der @guitarman-3000 ist ein Vielleicht, ich habe noch ein "wenn es heute Abend nicht zu heftig wird gerne" auf einem anderen Kanal und manchmal kommen ja auch überraschend Leute dazu, also sind wir morgen 2 bis 4 Leute! :)
 
Joa, die Trails sind extrem tief und werden erstaunlich intensiv genutzt: keine gute Kombination… :(

Wir haben entsprechend viel Forstpiste eingebaut und eine eher weite und flache Tour gefahren:
46km, 900hm
 
noch als gute Nachricht: das mit den 8 Uhr Start geht voll auf, da man selbst heute am kürzesten Tag keine Lampe brauchte (zumindest nicht ab Start um 8 Uhr in Degerloch, für die Anreise schon noch)

Ich glaube ich mache eine Sonderaktion: jeden Tag bis Silvester morgens um 8 Uhr EarlyBirds, kurze und lange, entspannte und schnelle Touren :D

Das hilft sicherlich auch bei den üblichen Festtags-Beschwerden und man sitzt pünktlich zur Mittags-Gans samt Gästen wieder am Tisch.
Wie wär's? Wer macht mit?

Muss aber auch noch den Familienrat befragen…

Man könnte auch jeden zweiten Tag machen…

:)
 
Nächster Termin Sonntag 28. Dezember, 8 Uhr morgens
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm von 8 Uhr bis ca. 12 Uhr
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen

Wir hoffen auf schön knusprige Trails, die erst in der Mittagssonne auftauen, bevor dann Montag der ganz große Frost kommt.
Falls sonst noch jemand mitkommen will, bitte kurz melden, weil wir sonst zu zweit direkt in den Wald fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten