Analogie Skigebiet <-> Bikerevier

Registriert
21. Juli 2012
Reaktionspunkte
14
Guten Tag liebe Community!!!

Ich habe mich schon mehr mals gefragt: existiert ein Revier das genau so aufgebaut ist wie ein Skigebiet nur für Biker?

Was ich damit meine ist eine Liftverbund der dich als Biker von Berg zu Berg transferieriert und man mit dem Bike von Lift zu Lift fährt (auch vllt mit Höhenmeter etwas Höhenmeter). Was wir jedoch nicht suchen ist ein Bikepart welcher den Fokus auf DH legt.

Wir sind Freerider bzw Enduristen.

Über Erfahrungen und Infos freue ich mich!
 
Hi Pizzaplanet!
Super Beitrag! Genau solch eine Kategorie habe ich gemeint.
Viele Dank!

Gibt es weitere Reviere die solch eine Charakteristik aufweist?

Viele Grüße
 
Bikewelt Schöneck ... Das ist im Winter ein Skigebiet und im Sommer ein Bikepark. Dort war dieses Jahr die deutsche Meisterschaft in MTB-Enduro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten