CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Dann geh ich mich jez selber wegscheissen
muelltonnen_0008.gif
:D
 
Okay zur Arbeit ist das auch sinnvoll. An mein Unirad kommen nächstes Jahr auch Schutzbleche. Optik hin oder her.
Nach dem der Grosser nicht mehr fahrtauglich ist, werde ich heute mit dem Enduro-HT starten.
 
Mal sehen ob ich auch genug Druck hab Enduro vs Crosser :D

Edith sagt: doch ging ganz gut. Aber so ein Fender für die Gabel wäre nicht schlecht. Der Purgatory wirft ganz schön. Ich sah dann auch "mete-konform" aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wieder da. Haben einen bekommen:daumen:
Noch liegt er auffer Terrasse...jetzt wird erstmal mittach gegessen. Aufgestellt dann nachher;)
Wirklich teuter sind so riesendinger auch net. Holen die immer direkt ausm Wald. Hier verkauft ein Waldbesitzer die direkt zum selbstfällen. Für den 4m Baum haben wir heute 36€ gezahlt. Bilder gibbet dann wenn er steht:daumen:
 
Mahlzeit Allerseits :)
ich komme auch nicht zum Biken....viel Arbeit und Stress auf Arbeit :).... meine Fersenprellung wird auch langsam wieder...kann aber noch nicht laufen.

Schön großer Baum :daumen: , unser Baum geht mehr in die Breite :-D

losjeschickt middem Smardföhn
 
Zurück
Oben Unten