Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Hast Du da noch Bremsen mit dieser verhängnisvollen Parallelogramnachführung? Bei der XTR soll das Problem aber nicht so häufig auftreten. Wenn schon, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was man machen kann. Außer andere, ohne Parallelogram kaufen.
 
Trotzdem, probier erst mal andere Gummis. Und bei neuen Gummis vor dem Einbau mit 80er Schleifpapier die glänzende Schicht entfernen, d.h. Gummis aufrauen. Schadet auch nicht die Felgenflanken mit 300er Schleifpapier sauber zu machen.
 
Auch heute bestes Radlwetter bei uns, ich war aber ohne unterwegs. Muss hin und wieder sein. ;)

cimg35202bkv7.jpg

Unten Kochelsee, links hinten am Horizont der Starnberger See.
Grüße, Armin!
 
was ist denn eigentlich mit der Seite los? Seit gestern Abend sagt mir das System ständig, dass der Server nicht erreichbar ist=(
 
Na, dann weisst Du ja Bescheid: Der Server war nicht erreichbar, Teile wie Bikemarkt z.B. sind es immer noch nicht.............
 
aahhhh...ne DOS-Attacke!? whatever...und das bei den netten, friedlichen Radfahrern...war bestimmt ein Waldbesitzer oder Autofahrer mit connection zum Hacker-Untergrund...nervig, habe gestern Abend gemerkt, wie leer mein Leben ohne Forum ist=)
 
Danke euch :D
ja mal schauen mit den Bremsen. Es quiescht eigentlich nur beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten heraus. Ich hoffe mal nicht, dass das dieses bekannte XTR-Bremsen-Problem ist :confused::confused::rolleyes:

Hehe quitschen. Das haben meine alten 950er auch noch bis die tage gemacht. Hab dann testweise einen brake booster verbaut und siehe da, nicht mal mehr bei nässe gibts einen tönchen. Versuch doch auch mal damit evtl. bringts was. :)
Ach und ich habe (v) rote ritcheys / (h) rote coolstop drauf.
 
so richtig winterlich kalt isses ja nicht...aber der kalte Fahrtwind zwiebelt doch ganz schön in den Augen. Das nächste mal vielleicht mit Skibrille=)
1752359-3yibmqzkzx2l-img_2795-large.jpg
 
Ja, der Wind war richtig pfui heute. War ja nach Türkei und Krankheit heute das erste Mal nach drei Wochen wieder auf dem Rad, aber nach ca. 30km war ich echt alle :eek:
Da ich ja in dierer Jahreszeit auf "Neuhardtail" mit Rohloff unterwegs bin, gibt es natürlich keine Bilder.
 
ne, mit dem Angeln habe ich es nicht so...waren aber viele Angler am Ufer...ich steh nicht so auf Fisch, und das als waschechter Junge von der Ostsee=)
 
wenigstens unterwegs :daumen:

...mir fehlt noch schlaf und der Kopf ist auch nicht wie er sein sollte...
liegt´s am Alter oder an der gestrigen Party...:confused:
oder doch an beidem :( ;)
 
Zurück
Oben Unten