Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Hamburch City
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    319,7 KB · Aufrufe: 75
stockfinster, kaum was zu erkennen und im Weihnachtsstress ...:rolleyes:
kennt das jemand?
IMG_20141213_170356.jpg
IMG_20141213_170408.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20141213_170356.jpg
    IMG_20141213_170356.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_20141213_170408.jpg
    IMG_20141213_170408.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 70
Leute aus'm Aachener Raum sollten wohl mehr dazu sagen können. (wg. erstem Treffer bei Gugel HOVA Sport)
Was sehr frühes und feines und noch echt ATB (fillet brazed, Rollercam und Luftpumpenhalter).
Sind das noch die ersten Mäntel?
:):cool::daumen:

Tante Edith gibt Kutte natürlich uneingeschränkt Recht! Die Geschichte, weshalb dieses Rad unter "HOVA" verkauft wurde, würde mich schon sehr interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pionierzange mitnehmen u abmachen,wenn Passanten dumm schauen einfach sagen "hab ich hier vor ein paar Wochen abgstellt u fast vergessen"alternativ einen grauen Arbeitskittel mit Warnweste anziehen,sieht dann aus als wenn man von der Stadt kommt
 
Nicht nur halbamtlich: Musste mal das Rad meiner Frau in Mainz an einer Riesenkreuzung vorm Landtag vom Zaun wegsägen, war ein echt fettes Schloß, entsprechend lange habe ich gebraucht. Es kamen permanent Leute vorbei, auch im Abstand von ca. 30 cm und wen hat das interessiert? Absolut niemand, mich hat kein einziger angesprochen!
 
Zurück
Oben Unten