wer kennt den user streetcore1977

wer ist so dumm und verschickt ware ohne vorrauskasse?
Und wieder interpretierst du, spekulierst du und stellst Vermutungen als Fakten dar. Das muss doch eine Krankheit sein?! :p

@Wayne_: Die Adresse wird er schon bekommen haben, aber das bringt ihm die Telefonnummer auch nicht.
Wobei..... er könnte einen Brief schreiben mit der Bitte um die Nummer. Oder besser zwei drei Briefe an die Nachbarschaft. Dann telefonieren sie und plötzlich zahlt er? Ich glaube nicht! Saturno, du solltest gleich die bösen Jungs vorbei schicken!
 
Wohin hast du die Reifen denn geschickt, wenn du die Adresse nicht kennst?


ah, wieder mal ein superschlauer..... hab ich geschrieben das ich die adresse nicht kenn??? ich versuche auf diesem weg nochmals eine kontaktaufnahme herzustellen, mehr nicht.


Und wieder interpretierst du, spekulierst du und stellst Vermutungen als Fakten dar. Das muss doch eine Krankheit sein?! :p

@Wayne_: Saturno, du solltest gleich die bösen Jungs vorbei schicken!


hm, leider hat pixelschubser im moment keine zeit dazu, er spekuliert mal wieder:winken::winken:



adresse ist mir bekannt, aber die werde ich hier nicht anprangern.
 
Ach so, na dann viel Glück. Er hat dich sicher nur vergessen und wird dir das Geld umgehend überweisen, wenn du ihn telefonisch ermahnst.
Bei einem derart aktiven User ist es auch wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich einer meldet, der ihn kennt. :lol:
 
Ach so, na dann viel Glück. Er hat dich sicher nur vergessen und wird dir das Geld umgehend überweisen, wenn du ihn telefonisch ermahnst.
Bei einem derart aktiven User ist es auch wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich einer meldet, der ihn kennt. :lol:


um ausreden per mail war er bisher nicht verlegen, so siehts aus. und bevor ich ihm einen anwalt vorstelle:streit:, versuche ich es auf diesem wege ein eln letztes mal.
 
Und wieder interpretierst du, spekulierst du und stellst Vermutungen als Fakten dar. Das muss doch eine Krankheit sein?! :p

Welche Schlussfolgerung ziehst Du daraus, wenn Du jemandem etwas verkauft hast, aber kein Geld dafür bekommen hast ?

habe ihm reifen verkauft die er nicht bezahlt

Aber ich verstehe schon Du kannst ohne mich hier garnicht mehr leben. Ich ohne dich allerdings schon.

Drumm :winken:

@saturno die sind zuverlässig http://www.moskau-inkasso.com/ :D

und hier zur richtigen Seite http://www.moskau-inkasso.net/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Schlussfolgerung ziehst Du daraus, wenn Du jemandem etwas verkauft hast, aber kein Geld dafür bekommen hast ?
Ich ziehe daraus den Schluss, dass die Reifen
a) bei Saturno liegen und auf den Versand warten.
b) bereits verschickt wurden.
Bevor ich mich für Variante b) entscheide und gleichzeitig Dummheit unterstelle würde ich nachfragen wie der Sachverhalt ist.


Aber ich verstehe schon Du kannst ohne mich hier garnicht mehr leben. Ich ohne dich allerdings schon.
Du bist zwar momentan mein Liebling, aber Trolle gibt es wie Sand am Meer. Die kommen und gehen. Irgendwann wirst du sicher von jemandem abgelöst der noch penetranter ist. Aber vielleicht betreue ich euch auch zeitgleich. Mein Trollfutter ist sehr nahrhaft und in rauen Mengen vorhanden.
 
Du ignorierst die Inhalte dieses Mitglieds. Ignorierte Inhalte anzeigen

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
 
Du bist zwar momentan mein Liebling, aber Trolle gibt es wie Sand am Meer. Die kommen und gehen. Irgendwann wirst du sicher von jemandem abgelöst der noch penetranter ist. Aber vielleicht betreue ich euch auch zeitgleich. Mein Trollfutter ist sehr nahrhaft und in rauen Mengen vorhanden.

Du sollst die Trolle nicht futtern. Das reicht, wenn ein Wayne und Pixelschubser da sind, sonst kommen noch mehr Trolle wegen deines nahrhaften Futers dazu :bier:
 
Du ignorierst die Inhalte dieses Mitglieds. Ignorierte Inhalte anzeigen

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Jemanden auf die Ignore-Liste setzen =
1442770.jpg
 
wurden die reifen jetzt überhaupt verschickt oder nicht? wer ohne geldeingang verschickt, selbst schuld. solange man den käufer nicht gut kennt. aber solange nur eine kaufzusage besteht aber die ware nicht verschickt wurde... wozu dann der aufriss?
 
Zurück
Oben Unten