Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

Ja stimmt die ax auch .
Also ich fahre die kcnc und kann nich meckern nur sattelwechsel wird bisschen problematisch . Fahre sie aber auch ein Sattel mit Alu Gestell denn
Jochklemmung killt sämtliche carbongeställe . Aber najab10 Gramm am Gestell mehr dafür siehts super aus und hält .
Ansonsten fällt mir nichts weiter ein außer vll ritchey Superlogic wird dir aber denke zu schwer sein .
 
Ja stimmt die ax auch .
Also ich fahre die kcnc und kann nich meckern nur sattelwechsel wird bisschen problematisch . Fahre sie aber auch ein Sattel mit Alu Gestell denn
Jochklemmung killt sämtliche carbongeställe . Aber najab10 Gramm am Gestell mehr dafür siehts super aus und hält .
Ansonsten fällt mir nichts weiter ein außer vll ritchey Superlogic wird dir aber denke zu schwer sein .

muss ich wohl doch mal eine Teileliste erstellen(grins) weil eine 8 soll auf jeden Fall vorm Komma stehen, mit dem leichten Laufradsatz
 
War HEUTE :D bei dem topwetter auch mal unterwegs.

auf dem foto sieht das wetter noch besser aus als es war :D.regen + strum is funny,bevorzuge aber doch lieber sonnenschein
 
Gewicht bei dem Rennen 6510g.
Bei CC Rennen fahre ich je nach Strecke 1fach (29KB mit 9fach 32-11Kassette).
 
Moin Spark Fahrer. Da ich liebäugele: Wie siehts bei dem Rahmen mit dem vesenken der Stütze aus?
Na...hab ich da bei jemanden die Interesse geweckt?!;)
Heut wieder festgestellt wie viel Allrounder so ein Spark ist. Dämpfer zu und Vollgas auf wenig befahren Strassen.


Willst du jetzt wissen wie tief man die Stütze versenken kann? Wie tief keine Ahnung, bis jetzt aber immer soviel das ich gut mit dem Hintern hinter den Sattel komm.
 
Hallo,

suche ein Scott Scale Frame 2014 oder 2015.
Gibt es einen Händler im Raum Karlsruhe, Kaiserslautern, Saarbrücken, der auch vernünftige Preise macht?
Vielleicht hat jemand einen Tipp bzw. gute Erfahrung gemacht.
Danke Gruß
 
Hier mein scale 700 Premium :)
Wiegt mit Pedale 8.8 kg bin sehr zufrieden .
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 11
Nach 1,5 Jahren mochte ich das schwarz/schwarz meines Spark 900 SL einfach nicht mehr, hatte aber keine Lust nochmal wie beim Scale die Abende mit Klinge und Schleifpapier zu verbringen. Nach eingehender Recherche habe ich den Rahmen mit Natriumbicarbonat strahlen lassen - und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Der Rahmen ist noch mit DHL unterwegs. Nächste Woche kann ich die Gewichtsersparnis bekanntgeben.

Der Aufbau wird wohl lichtrot (RAL 3028), ich bin aber für Meinungen offen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten