allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
moin, moin :)

Heute wieder mit Mühe und Not um 08:15 Uhr aus dem Bett gequält und mit dem 2-Rad nach EB.

Frühsport wird zur Zeit eher zu Spätsport, da er erst Abends stattfindet ;)
 
...
Heute wieder mit Mühe und Not um 08:15 Uhr aus dem Bett gequält und mit dem 2-Rad nach EB.

Frühsport wird zur Zeit eher zu Spätsport, da er erst Abends stattfindet ;)

Du bist ein Held, wahltho :daumen:.

Jeder, der schon mal im Angesicht der Winterdepression gelebt hat, weiß, was es heißt, sich nicht hängen zu lassen, sondern trotzdem aufzustehen, 2-rädrig unterwegs zu sein und zusätzlich noch sein täglich Sportprogramm durchzuziehen. Auch, wenn es am Abend ist :).
 
Hoi Plauschers, ich wünsche euch alle und euren Familien frohe, beschauliche und vielleicht manchmal such besinnliche Festtage. Lasst es eich gut gehen und am besten reich beschenken :) Stefan
 
Sonne, Regen, Schnee, alles heute auf der Rückfahrt gehabt.
Morgen noch der letzte Familientermin und dann kann Ruhe und Besinnlichkeit einkehren. ;)
Und hoffentlich gibt es dann mal vernünftigen Winter. :)
 
:daumen: Ufff - Teil 2 von 2 des Weihnachtstrubels wäre ebenfalls geschafft - GN8 :)

Am Samstag soll es übrigens einen Wintereinbruch geben.
 
Zurück
Oben Unten