kurze verstellbare Sattelstütze

Registriert
1. Juni 2012
Reaktionspunkte
45
Hallo Leute,
Ich suche eine Sattelstütze die einen kurzen Schaft hat und trotzdem einen Verstellbereich von 100mm aufwärts. Was mir noch wichtig ist, ist das ich selbst die Wartung durchführen kann.
Ich habe für die Sattelstütze 165 mm Platz und sie sollte nicht übermäßig länger am unterm Schaft sein.
Grüße
 
http://www.ebay.com/itm/New-TMARS-Adjustable-Seatpost-Seat-Post-27-2X425mm-/140870294961

ggf mit ner andere anlenkbuchse hintendran, da gibts glaub ich eine version wo die schwarze box 90° gedreht ist und eine ohne schwarze box einfach direkt raus quasi
kann grad nicht nachmessen, bin über xmas schon nicht mehr daheim, würde aber schätzen, dass das hinhaut, aber da kann dir vielleicht ein anderes forenmitglied genauer helfen

selber warten => check!
 
Zurück
Oben Unten