Opladener Bahnhofsbiker

Hallo,

heute war eine Glühweinrunde angesagt:D
trocken, Sonne und 8 biker am Start
Wir haben heute eine asphaltlastige Runde gedreht, 40km, 650Hm und zum Schluß dann auf den Opladener Weihnachtsmarkt:bier:
Danke nochmal an die Glühweinspender Klaus + Michael:anbet:
und hier die Weihnachtsbiker:



und hier unsere Getränke:



schönen 3. Advent:winken:
bikergruß
Michael:daumen:
Jau, da wäre ich gern dabei gewesen! Leider hatte ich einen anderen Termin! (Ohne Rad)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
morgen gibt s wieder eine Glühweintour:bier:
Termin steht im LMB:daumen:
wegen des vielen Regen in dieser Woche werden wir eine asphaltlastige Strecke bevorzugen:D

bikergruß
Michael:daumen:

......so und gleich geht es in die Bayarena, der Bayer spielt gleich:winken:
Mein Tipp 3:1:D
 
Hallo,
morgen gibt s wieder eine Glühweintour:bier:
Termin steht im LMB:daumen:
wegen des vielen Regen in dieser Woche werden wir eine asphaltlastige Strecke bevorzugen:D

bikergruß
Michael:daumen:

......so und gleich geht es in die Bayarena, der Bayer spielt gleich:winken:
Mein Tipp 3:1:D
Ich bin dabei! Heute schon Vortour mit dem Nashorn gemacht lecker Elchtrunk als Belohnung!
 
so und heute gab es die letzte Glühweintour 2014:D
12 biker am Start bei trockenem Wetter. Asphaltlastige Runde nach Gut Landscheid.
Dort gab es dann für jeden einen Punsch mit oder ohne Umdrehungen:anbet:

Weihnachtsbiker:



Auf dem Rückweg dann über die Balkantrasse zum Glühweinstand nach Opladen:daumen:
Hier noch einen Glühwein heben das wars:winken:

Frohe Weihnachten
bikergruß
Michael:daumen:
 
so und heute gab es die letzte Glühweintour 2014:D
12 biker am Start bei trockenem Wetter. Asphaltlastige Runde nach Gut Landscheid.
Dort gab es dann für jeden einen Punsch mit oder ohne Umdrehungen:anbet:

Weihnachtsbiker:



Auf dem Rückweg dann über die Balkantrasse zum Glühweinstand nach Opladen:daumen:
Hier noch einen Glühwein heben das wars:winken:

Frohe Weihnachten
bikergruß
Michael:daumen:
Danke an den Tourguide Michael, "ER" findet immer die richtigen Glühweintankstellen !

Ksta vom 23.12.2014 >
Advent in Burscheid
Soziales Engagement in schönem Ambiente, beim Landscheider Waldweihnachtsdorf
…..Gleich im Dutzend waren die „Mountainbiker Leverkusen“ mit ihren Rädern erschienen. „Chef“ Wilfried Dannewald: „Eine prima Idee für den vierten Advent.“…..

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an den Tourguide Michael, "ER" findet immer die richtigen Glühweintankstellen !

...ganz schön versoffenes Bikervolk.:bier::bier: Irgendwie seh ich hier die letzten Tourfotos nur Allohol! Naja Hauptsache es war schöööön!

Ich hatte keine Lust auf trockene Wege, da braucht man das Bike ja hinterher nur in den Keller rollen. Nä nä näää.... dat kann nix:blah::blah::blah:
Bis demnächst vielleicht...
Gruß reinhold
 
...ganz schön versoffenes Bikervolk.:bier::bier: Irgendwie seh ich hier die letzten Tourfotos nur Allohol! Naja Hauptsache es war schöööön!

Ich hatte keine Lust auf trockene Wege, da braucht man das Bike ja hinterher nur in den Keller rollen. Nä nä näää.... dat kann nix:blah::blah::blah:
Bis demnächst vielleicht...
Gruß reinhold

Ja, ja der Glühwein schmeckt super auch ohne Dich
Frohe Weihnachten
Michael
 
Liebe Bikekumpels,

ich habe heute schlicht verpennt...
Ich wünsche Euch frohe Weihnacht und vielleicht sehen wir uns kommenden Sonntag. :geschenk::frostig:
Bin heute später am Tag ein weing allein durch den Matsch gegurkt...

auf bald
Jürgen
 
so und heute gab es die letzte Glühweintour 2014:D
12 biker am Start bei trockenem Wetter. Asphaltlastige Runde nach Gut Landscheid.
Dort gab es dann für jeden einen Punsch mit oder ohne Umdrehungen:anbet:

Weihnachtsbiker:



Auf dem Rückweg dann über die Balkantrasse zum Glühweinstand nach Opladen:daumen:
Hier noch einen Glühwein heben das wars:winken:

Frohe Weihnachten
bikergruß
Michael:daumen:


Hallo,
unsere Tour nach Gut Landscheid steht im Stadtanzeiger:anbet::anbet:
im Lokalteil Rhein-Wupper von heute:

gleich im Dutzend waren die "Mountainbiker Leverkusen" mit Ihren Rädern erschienen.
"Chef" Wilfried Dannewald: eine prima Idee für den 4.Advent


:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk: Frohe Weihnachten an alle Mountainbiker+Familien :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:
Michael:daumen:
 
Hallo,
unsere Tour nach Gut Landscheid steht im Stadtanzeiger:anbet::anbet:
im Lokalteil Rhein-Wupper von heute:

gleich im Dutzend waren die "Mountainbiker Leverkusen" mit Ihren Rädern erschienen.
"Chef" Wilfried Dannewald: eine prima Idee für den 4.Advent


:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk: Frohe Weihnachten an alle Mountainbiker+Familien :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:
Michael:daumen:
Kannste mal nen Scan machen und hier einstellen?
 
1753688-h4wxn09l95ro-wp_20141223_17_42_53_pro-large.jpg
 
Klasse. Schöner Artikel. So ein wenig Öffentlichkeitsarbeit für die Truppe und den MTB Sport in der Region im allgemeinen könnte ohnehin nicht schaden.

Ich wünsche allen einen schönen Heiligabend. vielleicht liegt ja das ein oder andere Biketeil unterm Baum.
 
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gute Neues Jahr.
Danke für die g..... Touren. Freue mich auf ein bikeiges Jahr 2015.
Grüße Frank
 
Zurück
Oben Unten