Euer Propain Tyee on Tour

Ok nach 5maligen Lesen konnte ich schließlich das hineininterpretieren was du aussagen wolltest. Ich weiß nicht ob du auch 5maliges Lesen bis man einen Post verstehen kann meinst. Und wer solche Aussagen macht, sollte wohl erstmal auf seinen eigenen Ton achten.
 
Na hilft doch wenn man öfter drüber liest. Die beiden relevanten Posts sind direkt hinter einander in chronologischer Reihenfolge.
Mein Ton ist ein angemessen ruhiger, aber wenn Leser etwas in meine Worte hineininterpretieren wollen ist das sicher möglich. Schönen Sonntag noch.
 
Heute war mein erster Urlaubstag. Gleich mal das tolle Herbstwetter im Dezember ausgenutzt. War ne Kuuuuuhle Tour in der Wahlheimat Allgäu
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419262493051.jpg
    uploadfromtaptalk1419262493051.jpg
    401,5 KB · Aufrufe: 11
Ich komm aus Wangen und bin Richtung Neuravensburg gefahren. Hab nach ein paar neuen Trails zum runter fahren gesucht. In Neuravensburg bin ich dann endlich fündig geworden. Waren aber am Schluss trotzdem 30 km die ich runter hatte in den 2-3 Stunden.
Kommst auch von hier?
Nein, leider nicht. Hab Verwandschaft in Pfronten. Werd dieses Jahr evtl. mal wieder hin fahren.
 
Ich war heute auch wieder mal unterwegs, wohl das letzte Mal für die nächste Zeit wird mir dann doch bisschen zu frostig.
Foto ist auf der Gisliflue.
DSC_0700.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0700.JPG
    DSC_0700.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0692.JPG
    DSC_0692.JPG
    219,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Winterwunderland Löwensteiner Berge

Wald1.jpg

Hier muss man jeden Wurel beim Vornamen kennen und wissen wo´s langgeht :D

Wald2.jpg

Auch sehr amüsant wenn man auf den 300 - 400 m Straße die ich fahren muss einer wild hupend und gestikulierend mit seinem Auto entgegenkommt...
 

Anhänge

  • Wald1.jpg
    Wald1.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 34
  • Wald2.jpg
    Wald2.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten