pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

10409239_877869808911826_5282955033047928413_n.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Das einzige was daran cool ist, ist die Lackierung. Zwei verschiedene an einen Rad, dazu die Decals.
Ansonsten hätte man wirklich ne andere Farbe nehmen soll'n.
Also mir gefällt das Gesamtbild nicht, obwohl die Idee cool ist.
 
Die Lackierung gibt´s bei Propain standardmäßig und dazu meiner Meinung nach schöner (weil dezenter) umgesetzt:

Propain_Two_Face_Enduro_Magazine-7-von-16-780x519.jpg
Propain_Two_Face_Enduro_Magazine-6-von-16-780x519.jpg


Gibt´s aber auch in buuuuunt:

Rahmenset_Rage_3.png
 

Anhänge

  • Propain_Two_Face_Enduro_Magazine-6-von-16-780x519.jpg
    Propain_Two_Face_Enduro_Magazine-6-von-16-780x519.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 125
  • Propain_Two_Face_Enduro_Magazine-7-von-16-780x519.jpg
    Propain_Two_Face_Enduro_Magazine-7-von-16-780x519.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 131
  • Rahmenset_Rage_3.png
    Rahmenset_Rage_3.png
    849,6 KB · Aufrufe: 124
Was ist da porn ? :(

War ja klar... :rolleyes:

Das könnte ich für mich auch bei 80% der anderen Posts fragen, aber ich verkneif´s mir!

Wollte zwar nur zeigen, dass es "Twoface-Designs" auch serienmäßig gibt. Mir gefällt das Propain Twoface aber tausendmal besser als die ganzen Renner die hier gepostet werden und für mich in einem MTB-Forum unter pornicous short-travel Bikes überhaupt nichts verloren haben. Aber gut...
 
War ja klar... :rolleyes:

Das könnte ich für mich auch bei 80% der anderen Posts fragen, aber ich verkneif´s mir!

Wollte zwar nur zeigen, dass es "Twoface-Designs" auch serienmäßig gibt. Mir gefällt das Propain Twoface aber tausendmal besser als die ganzen Renner die hier gepostet werden und für mich in einem MTB-Forum unter pornicous short-travel Bikes überhaupt nichts verloren haben. Aber gut...


Kannst du das nochmal posten? Ich kann leider nur einmal bewerten :(
 
Ich will hier keine alte Diskussion anfachen, ich wollte nur sagen, dass Geschmäcker und Meinungen verschieden sind. Das sollte eben auch mal von der anderen Seite akzeptiert werden! Ich poste ja auch nicht unter jedem Renner: "Was ist da porn?"

Ich finde halt den Rahmen eh nicht soo schön und in dem Style eher noch langweiliger.

So formuliert mach ich einen Haken dahinter und gut ist ;)
 
Zurück
Oben Unten