Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso bekommst du denn ersatz wenn ich mal fragen darf?
irgendwas defekt an deinem stumpy?
Sieht gut aus, welche Variante des RS Dämpfers hast du verbaut?
(...) aber ist doch gut wie specialized bzw dein händler hier reagiert hat.
mfg
(...) des hat den mal eben 4 Wochen gedauert. Die Zeiten sind aber stark abhängig von der Jahreszeit
Aber mal von ab soviel fälle kanns davon nicht geben. Zumindest seid ich beim Händler arbeite habe ich davon keinen Fall gesehen. Des nu seid Frühjahr.
hmm...aber ich geb halt keine 3000 euro für nen Komplettrad aus und dann vibriert der Hinterbau. Und fange dazu noch an des zu minimieren, indem ich nen Schlauch drum wickel oder mir irgend etwas einfallen lassen muss.
Ich reklamiere auch nicht gleich alles wegen nen Hundeschiss, aber bei einer "Premium" Rad Marke und den Preisen die dafür aufgerufen werden, erwarte ich schon dass das funktioniert wie es soll.....
Ich habe jetzt meine Sitzstrebe auch eingeschickt zu Speci, zwecks Riss am Bremssockel.
Bin gespannt was da Speci macht. Hoffe ich bekomm wieder ne gleich farbige Strebe......
Meine Rede !
Wenn du noch in der Gewährleistung (2 Jahre) bist, hast du ein Anrecht auf eine Sitzstrebe in gleicher Farbe!