BM für 2014 zuschließen - wer fährt mit

DIRK SAYS

smart bergab
Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
628
Ort
Dettenheim
Hallo,

ich werde am 28.12. die letzte BM-Runde für dieses Jahr fahren - vorausgesetzt ich finde dieses Jahr jemanden der mitfährt. ;)

Abfahrt 10 Uhr am Skiheim.

Wenn Interesse besteht ...

Gruss Dirk.
 
warum heisst der trail eigentlich BM=besame mucho? (wenn ich hier überhaupt richtig bin)
kann jemand dieses geheimnis lüften?!

@DIRK SAYS
wünsch dir viel spass, aber bis dahin werde ich noch oft genug gefahren sein. denke mal dass du jemanden finden wirst.
 
warum heisst der trail eigentlich BM=besame mucho?
Weil der @fez ihn so genannt hat.
Ich werde am 28.12. die letzte BM-Runde für dieses Jahr fahren - vorausgesetzt ich finde dieses Jahr jemanden der mitfährt.
Letztes Jahr bin ich mit @matou, @OZM und @dave mit ein paar anderen am 31.12. ne Abschlussrunde in der Pfalz gefahren. Seither war ich genau 1x auf meinem Nomad unterwegs. Jetzt ist aber alles wieder einigermaßen verheilt und das Nomad wieder fit gemacht. Wenn nicht zuviel Schnee liegt, könnt ich mir schon vorstellen zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lust hab ich schon, ich weiß nur noch nicht ob genau der 28.12. klappt. Ich würde mich vorher einfach nochmal melden.
 
Hallo in die Runde.
Da klink' ich mich doch glatt mal mit ein.
Wenn der Laminatboden liegt und der Passerati frische Dämpfer hat (jaja.. längere Geschichte) dann bin ich dabei.

Jupidu.

und @shield
das hängt durchaus mit häufigem Küssen zusammen.
 
Meine Ausrede ist: Ich bin erst am 30.12. wieder in KA.
Bin also nicht dabei...für Silvester- oder Neujahrstour aber gerne zu haben...
 
Hat jemand noch einen mitfahrplatz ab Karlsruhe frei? Das würde mir bei der ausredenplanung helfen. Wenn ich mit der Bahn fahren muss fällt mir das mit der ausrede nämlich sehr leicht ;)
 
Zurück
Oben Unten