Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Waren die nicht für die NASA Mondmission gebaut:ka:

... das waren die Surly Moonlanders ... :aetsch::aetsch::D

6869693933_5ac178260f_z.jpg
 
Mein Gott, nur weil das da reingeschrieben wird, heißt es doch nicht, dass es für den Preis jemand kauft. Ist doch das gleiche bei ebay. Marktpreis für so eine Gabel ist 250 - 350 EUR. Vielleicht gibt es noch nen Fuffi oben drauf, weil weiß.
 
Mein Gott, nur weil das da reingeschrieben wird, heißt es doch nicht, dass es für den Preis jemand kauft. Ist doch das gleiche bei ebay. Marktpreis für so eine Gabel ist 250 - 350 EUR. Vielleicht gibt es noch nen Fuffi oben drauf, weil weiß.

Nur zur erinnerung
1 EURO = 1,9.... DM
egal ob XXXX oder XXX Euro
Einige kennen die D Mark wohl nicht mM
 
Braucht sie ja nicht kaufen, wenn sie Dir zu teuer ist und/oder nicht in Deine Syncros-freie-Zone kommt. ;) Der Markt wird den Preis schon regeln.

Wenn die MTB-Preis sich so entwickeln wie bei BMX, dann wird in 10 Jahren alles nochmal 3x so teuer wie heute sein. Da gibt es Leute, die zahlen für Cooks Pedale 2000 EUR.
 
Nur zur erinnerung
1 EURO = 1,9.... DM
egal ob XXXX oder XXX Euro
Braucht sie ja nicht kaufen, wenn sie Dir zu teuer ist und/oder nicht in Deine Syncros-freie-Zone kommt. ;) Der Markt wird den Preis schon regeln.

Wenn die MTB-Preis sich so entwickeln wie bei BMX, dann wird in 10 Jahren alles nochmal 3x so teuer wie heute sein. Da gibt es Leute, die zahlen für Cooks Pedale 2000 EUR.
Hatte bei #6943 das Wort Kauf oder den Preis nicht erwähnt sondern nur noch mal den wert des Euros dargestellt,beabsichtige auch nicht zu diesem VK was zu schreiben
 
Zurück
Oben Unten