Ich weiß, es ist sehr spontan...


War vielleicht auch nur ein altes Handy.
Meines wurde mal auf einem Paintball-Feld gefunden, bekam ich dann auch wieder. :)
Alles ohne Smart will keiner haben. :D


So jetzt möchte ich aber Details zu gestern lesen, klingt ja fast nach einer Kaderausfahrt. Wobei da wohl nicht ganz so dolle ausgesiebt wird.


:winken:
Thomas
 
Habe jetzt noch eine paar Fotos in das Berichtchen eingefügt!
smiley_emoticons_xmas1_alien.gif


Ach hinze, du hast uns im Übrigen noch überholt, warst aber so schnell vorbei, dass wir Dich nicht erblicken konnten. Zwischen Groß Köris und Bestensee bist Du "zügig" an uns vorbeigefahren! (wir waren rechtsseitig der Gleisen)
 
Sollte das Wetter wie vorhergesagt eintreffen,so drehe ich morgen eine Runde Richtung Scharmützelsee mit Rückfahrt über die Rauener Berge,(vermutlich).
Treffpunkt,für den Fall das mich jemand begleiten möchte,wäre um 10Uhr S-Bahnhof Zeuthen.
@hinze ,keine Angst fahre morgen 26" Fully;)
 
Am Samstag wollte ich mal in die Märkische Schweiz
Start:9:00uhr Erkner Bahnhofsvorplatz
Ziel : Strausberg oder wenn noch Zeit und Lust und Kraft vorhanden ist wieder Erkner
Strecke :Karte und nach Nase
Länge :ca.100km

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mich zubegleiten.
 
Am Samstag wollte ich mal in die Märkische Schweiz
Start:9:00uhr Erkner Bahnhofsvorplatz
Ziel : Strausberg oder wenn noch Zeit und Lust und Kraft vorhanden ist wieder Erkner
Strecke :Karte und nach Nase
Länge :ca.100km

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mich zubegleiten.

Huhu, ich würde mich anschließen, wenn wir uns vielleicht auf 10:00 Uhr in Erkner einigen könnten (von mir aus auch woanders, z.B. Grünau...) und mit der Option auf ein bisl mehr als 100km?
 
Hi Mete ,also Erkner ist für mich besser da ich mit der Bahn Anreise.Aber 10uhr lässt sich einrichten.
Es soll aber eher eine Tour werden als dir die ganze Zeit hinterher zu hecheln :D
 
@mete ,ich bin dann auch gut Zuhause angekommen.
Es wurden 100+ 70km letzt endlich.
Ich hoffe dir hat meine Runde gefallen ;) ,ich fand sie :daumen:, danke fürs mitkommen,obwohl wo waren wir eigentlich ,es ging alles so schnell (0,5 Mete )
Schönes WE noch:winken:
 
Jo, schönes Ründchen. Leider mit der Erkenntnis, dass man sich fortan einen Besuch in den Kranichsbergen auch eher schenken kann... Ansonsten gern mal wieder :).
 
Touraufruf!

- Morgen, Sonntag, 07. Juni 2015.
- Neu Zittau, Spreebrücke (Ortseingang von Erkner aus gesehen) bzw. dort das Spreeufer
- 10.30 Uhr
- Ziel: der Weg ;)

Strecke muss ich mir noch ausbaldowern. Die Richtung steht: Fürstenwalde und denn Seenkette nach Norden bis Seelow.

Tempo: So langsam, dass ich ungefähr 250 Fotos schießen kann. ;)

Mitfahrer sind gern gesehen!
Bis jetzt sind hinze und ich am Stullen und Kette schmieren für morgen. ^^ (jeder für sich natürlich)
 
Puuh, wieder zu Hause. Wobei der weitaus anstrengendere Teil der Tour die Rückfahrt in der überfüllten Bahn war :) Viele neue Wege und Seen gesehen und dort langgefahren, wo man nie Wege vermutet hätte ;) Danke an @Renn.Schnecke für die gelungene Tour, auch wenn wir nicht bis ganz nach Seelow gekommen sind :daumen:
 
Auch puuh. Und auch wieder zu Hause. ^^

Wobei der weitaus anstrengendere Teil der Tour die Rückfahrt in der überfüllten Bahn war :)

Was mich auf eine gewisse Art freut zu lesen!

Die Streckenerkundungen waren echt gut. Bin ich wieder ein bisschen schlauer. :D Und dass sich Rehkitz und Ricke noch mal für uns auf den Weg getraut haben, fasziniert mich immer noch. :)

Danke fürs Mitkommen, hinze! (und den läääcka Pflaumenkuchen ^^)
 
Auch puuh. Und auch wieder zu Hause. ^^
Puhh, da müsstest Du die 200km knapp gerissen haben ... So viel Elan hatte ich nicht mehr, alles wieder zurückzukurbeln, zumal ja auch der Wind aus Richtung Heimat kam. Das Tourtempo fand ich jedenfalls sehr entspannt und eigentlich hätte es noch eine ganze Weile so weitergehen können, wenn nicht der blöde Krimi gewesen wäre :rolleyes:
 
Nönö, so weit war es nicht mehr! Es waren 161 km insgesamt. Also tatsächlich so ungefähr 60 km Heimweg.
Ich würd irgendwann mal beizeiten eine Bilderauswahl hochladen. Du auch?
 
Zurück
Oben Unten